blindarmkot am hintern kleben.

Diskutiere blindarmkot am hintern kleben. im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; vielleicht ist ja jemand da der das problem kennt. meine dicke hat immer wieder mal blinddarmkot am hintern kleben. es ist jetzt ein halbes jahr...
  • blindarmkot am hintern kleben. Beitrag #1
Mary

Mary

Punkte Reaktionen
0
vielleicht ist ja jemand da der das problem kennt. meine dicke hat immer wieder mal blinddarmkot am hintern kleben. es ist jetzt ein halbes jahr gut gegangen. der tierarzt meint ich soll ihr kein salat und sowas geben. beim trockenfutter bekommt sie nur noch gepresste heupellets. die sie auch am liebsten ist. vielleicht hat ja irgendjemand eine lösung für mich. ich hasse es mit ihr zum tierarzt zu gehen. aber ich werde da nicht dran gehen, ich habe angst ihr dabei weh zu tuen. ich leide ja immer mit ihr wenn ich zum tierarzt fahre, aber es nützt ja alles nichts. kann mir irgendjemand helfen??

Thema:

blindarmkot am hintern kleben.

blindarmkot am hintern kleben. - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Schuppige Haut beim Kaninchen: Hallo. Ich habe mal eine Frage. Und zwar hat mein eines Kaninchen seit ein paar Tagen so vermehrt schuppige Stellen am unteren Rücken. Außerdem so...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Oben