HILFE! Was hat mein kleiner???

Diskutiere HILFE! Was hat mein kleiner??? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Mein kleiner Zwerghamster Horscht hat heute früh so ganz komische Geräusche gemacht, so ähnlich wie wenn ein Meerschweinschen quiekt. Außerdem hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • HILFE! Was hat mein kleiner??? Beitrag #1
Wuselknusel

Wuselknusel

Punkte Reaktionen
0
Mein kleiner Zwerghamster Horscht hat heute früh so ganz komische Geräusche gemacht, so ähnlich wie wenn ein Meerschweinschen quiekt. Außerdem hat er bevor er schlafen ging, den ganzen Käfig umgegraben, was er noch nie getan hat....
Was kann er haben :?:
Bitte helft mir!!!

• HILFE! Was hat mein kleiner??? Beitrag #2
Hallo,
hast du ihn denn schon gesehen oder geguckt, ob ihm irgendwas fehlt?
Mein Zwerghamster macht ganz selten Knurrgeräusche, aber nur, wenn er schläft und ich etwas im Käfig verändern möchte! Einmal hat mein Hamster gequietscht, da hatte er sich die Hamsterwatte ums Beinchen geschnürt :-(
Liebe Grüße,
Claudia

• HILFE! Was hat mein kleiner??? Beitrag #3
Nein, dem kleinen fehlt nix...

• HILFE! Was hat mein kleiner??? Beitrag #4
Vielleicht hat er sich erschrocken?

• HILFE! Was hat mein kleiner??? Beitrag #5
Quiekie hat das oft gemacht mer wenn ihr was nicht gepasst hat. Man gab ein Lekerlie geht aufs Sofa und sie keifte solange, bis es noch eins gab. Sie fehlt mir meine Keifemaus

• HILFE! Was hat mein kleiner??? Beitrag #6
Das ist ja erstmal gut, dass dem kleinen äußerlich nichts fehlt. Beobachte das Quieken, vielleicht hat er es sich auch einfach angewöhnt ;-)

• HILFE! Was hat mein kleiner??? Beitrag #7
Es klingt so, als hätte dein Hamster sich über irgendetwas aufgeregt und war deshalb so unruhig. Auf das Quieken deines Hamsters solltest du etwas achten, vor allem wenn es nächste Zeit öfters vorkommen sollte, da Atemgeräusche ein Hinweis für Krankheiten sein können. Aber so wie du es beschreibst hört es sich erstmal nur nach Aufregung an.

• HILFE! Was hat mein kleiner??? Beitrag #8
also meine snoopy quiekt auch immer, wenn ihr irgendwas nich passt. wenn sie raus will zb oder wenn man was im käfig verändert...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HILFE! Was hat mein kleiner???

HILFE! Was hat mein kleiner??? - Ähnliche Themen

Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Oben