Hab da mal ne Frage!

Diskutiere Hab da mal ne Frage! im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Bei Pool wie feuert man da die Kugel ab?????:roll:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hab da mal ne Frage! Beitrag #1
Kemi

Kemi

Punkte Reaktionen
0
Bei Pool wie feuert man da die Kugel ab?????:roll:

• Hab da mal ne Frage! Beitrag #2
Einfach nach hinten ziehen den "Stock". Also linke mUastaste draufklicken, gedrückt halten und nach hinten ziehen.

(Ich weiß wie das Ding heißt, kanns aber nich schrieben *hust*)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hab da mal ne Frage!

Hab da mal ne Frage! - Ähnliche Themen

Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
YouTube Kanäle: Welche aktiven YouTube Kanäle für bzw mit Tieren kennt ihr und könnt sie empfehlen, ohne jetzt Werbung zu machen? Ich suche nach guten und...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Oben