Meerie-Pipi

Diskutiere Meerie-Pipi im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, mal ne Frage. Ist Meerie-Pipi immer weiß, also direkt dann wenn sie pieseln? Hat das schon mal jemand beobachten können?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meerie-Pipi Beitrag #1
G

GipsyMaus

Guest
Hallo,

mal ne Frage. Ist Meerie-Pipi immer weiß, also direkt dann wenn sie pieseln? Hat das schon mal jemand beobachten können?

• Meerie-Pipi

Anzeige

• Meerie-Pipi Beitrag #2
Richtig weiß? Nein, Meerschweinchenurin sollte gelb sein, zwar nicht ganz transparent, aber auf alle Fälle gelb. ich würde sagen da ist viel Blasengries enthalten.

• Meerie-Pipi Beitrag #3
Ist mir bei Gizzmo aufgefallen, meine es wäre ganz weiß gewesen, könnte aber auch leicht gelblich sein. Wie kann ich der TÄ am besten ne Probe vom Pipi geben, damit sie es mal untersucht? Unsere alte TÄ hat es ja aus der Decke ausgewrungen, hat auch was gefunden, aber es wurde nie nachkontrolliert, ob es besser geworden ist.

• Meerie-Pipi Beitrag #4
Setz ihn am besten in eine große Schüssel, oder Schale und warte bis er pinkelt. Danach zieh es mit einer Einweg-Spritze auf (kannst du beim TA oder in der Apotheke holen) und dann damit zum TA.

• Meerie-Pipi Beitrag #5
Gute Idee, vielen Dank!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meerie-Pipi

Meerie-Pipi - Ähnliche Themen

Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Kaninchen frisst kaum, bewegt sich wenig: Hallo! Vielleicht hat jemand von euch noch eine Idee. Eine unserer Kaninchendamen frisst seit Tagen kaum noch. Mal ein Blatt Löwenzahn, mal etwas...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Was hat meine Brasilianische Riesenvogelspinne da am Maul hängen?: Hallo, Ich habe heute mir meine erste Vogelspinne zugelegt. Welche genau steht ja schon im Titel. Die Verkäuferin meinte ich könnte sie heute...
Oben