Huskys

Diskutiere Huskys im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, Wie findet ihr eigentlich Huskys??? Ich Liebe sie!!! :P:P:P Tschüssi

Wie findet ihr Huskys?

• Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Huskys Beitrag #1
Husky<>Lady

Husky<>Lady

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Wie findet ihr eigentlich Huskys??? Ich Liebe sie!!!

:p:p:p

Tschüssi

• Huskys

Anzeige

• Huskys Beitrag #2
Benutz doch mal die du findest mehrere Threads zum Thema;)

Gruss und willkommen im Forum;)

• Huskys Beitrag #3
ich finde sie auch wirklich toll, würde sie aber nicht halten, weil ich ihnen nie gerecht werden könnte, weil sie ja doch immer rennen und arbeiten wollen. diese Tiere haben eine energie, die auch genutzt werden sollte und das nicht zuletzt zum wohle des tieres.

• Huskys Beitrag #4
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum,
Ich finde das sind wunderschöne Tiere.Alle drei Rassen und jede auf seine Art.

• Huskys Beitrag #5
ich finde sie auch wirklich toll, würde sie aber nicht halten, weil ich ihnen nie gerecht werden könnte, weil sie ja doch immer rennen und arbeiten wollen. diese Tiere haben eine energie, die auch genutzt werden sollte und das nicht zuletzt zum wohle des tieres.

danke für die info ich wollte mal ein husky aber weil sie ja schlittenhunde sind durfte ich keinen :)

• Huskys Beitrag #6
Hallo Husky Lady
Das sind sicherlich sehr tolle Hunde, nur wenn ich mir einen Hund anschaffen möchte stelle ich mir eigentlich andere Fragen um den Richtigen für mich heraus zu finden.
Zum Beispiel für welchen Zweck brauche ich den Hund, welche Eigenschaften darf erhaben und welche auf keinen Fall, wie viel Auslauf kann ich im bieten, was darf er in der Haltung kosten.
Da gibt es gestimmt noch einige andere und wenn dann die Antworten dazu feststehen kannst du mal schauen welche Rassen dazu passen.
Denn wenn du einem Hund nicht gerecht werden kannst wird er unglücklich und das macht dann dich unglücklich, ich nehme an das du das nicht möchtest.

• Huskys Beitrag #7
Genau da stimme ich euch zu ne Husky<>Lady das beduetet nähmlich viel verandwortung
achso und bis gleich bei Tischtennis ne...:mrgreen:
euer Pferdchennummer1

• Huskys Beitrag #8
Ich finde Huskys toll, würde mir aber nie einen halten, weil ich finde die gehören hier nicht hin, die schwitzen doch im Sommer und wenn man nicht mit denen so Schlittenrennen macht, ist das schon ziemlich doof..

LG Lea

• Huskys Beitrag #9
Hey
Huskys sind toll!!!!
Mein Onkel (lebt in Italien nähe Cortina d´Ampezzo also Skigebiet wo von Oktober bis März Schnee liegt) hat 2 Malamut Rüden. Für mich neben dem Shepert die tollsten Hunde. Traumhaft schön! Sehr auf IHREN Menschen bezogen! Und super bei der Arbeit (er fährt Gespanne allerdings gehören ihm von dem ganzen Rudel halt nur die 2) sind dann so langstrecken Pisten oder so heißt die Disziplin^^.
lg Laui*

• Huskys Beitrag #10
Ich liebe Huskys sie sind soooooo süss.
Aber um ehrlich zu sein einen kaufen würdde ich mir Nicht da ich andere Pflegeleichtere Hunde lieber nehme z.b ach naja ist ja auch egal bis danne ...:mrgreen:

• Huskys Beitrag #11
:):) ihr seit soo toll:):)

lg Leo

• Huskys Beitrag #12
hä? ich dachte du bekommst nen Malamute? Der hat doch genauso Arbeits- und Laufdrang wie der Sibirian Husky.

Ich finde die Malamutes sehr eindrucksvoll. Aber eher, weil sie zu den ursprünglichen Rassen gehören. Sie haben etwas wildes und faszinierendes. Aber für mich kommt so ein Hund nicht in Frage. Never ever, da ich Molosserfan bin und die zwei Gruppen passen garnicht zusammen ;-)

Ich habe ja hier auch sone Kanone. Erster eigenener Hund. Mix halt. konnte man als Welpe ja nicht ahnen, dass da ein Malinois mitgemischt hat. Nun hab ich hier nen Labbi/Border/Mali mix. Also nen arbeitswütigen Hund mit Sockenschuss *G* Für mich schön, da ich mir einen intelligenten/arbeitswilligen Hund wünsche. Mit ner Schnarchnase könnte ich nix anfangen. Und auch wenn ich optisch große Rassen lieber mag ist sie mit ihren 54cm und 20Kg einfach ideal für mich. Wir machen Fährten, Dogdance, Suchausbildung auf Kaffee und halt Unterordnung für die BH. Sie macht es klasse und durch sie lerne ich verdammt viel über Hundeerziehung, da sie manchmal nicht ganz einfach ist.

Nun bin ich aber vom Thema abgekommen.

Lg
marie

• Huskys Beitrag #13
hallo ,
also ich finde Husky echt super.Besonders mit hellblauen Augen.Oha wie die dan so gucken,find ich einfach nur Klasse *gänsehaut bekomm* .
Ich war mal auf so nem Schlittenhunderennen.Also laufen tun die ja für ihr Leben gerne , was? :)

• Huskys Beitrag #14
finde sie einfach toll, wir haben 13 Jahre eine Husky Hündin gehabt.
Wir mussten sie einschläfern lassen, sie hat zuletzt nichts mehr gesehen, kaum noch gehört und konnte nicht mehr allein aufstehen.
unsere Tierärztin nannte es, so was wie Senile Demenz

• Huskys Beitrag #15
unser faro ist ein rottweiler-husky mischling. der gesamte wurf sah optisch aus wie der papa, reinrassiger rotti. von der mama ein schneeweißer husky war lediglich an seinen beiden hinterpfoten etwas zusehen, da diese weiß waren. mittlerweile (er ist jetzt 4mon alt) sind diese flecken weg, allerdings hat er einen buschigen eingerollten schwanz bekommen, von der unterseite her weiß geworden ist...was das wesen angeht wird sich noch zeigen, aber wir haben in unserer nachbarschaft eine husky-dame, die mit ihm regelmäßig liebevoll spielt, ihn bemuttert und die er auch schon von 100m entfernung anwedelt....

er ist innerhalb kürzester zeit unser aller liebling geworden und ob das nun am husky liegt oder nicht, so schlecht kann's nicht sein :)

• Huskys Beitrag #16
Hallo missmai,
Dann warte mal noch ein wenig ab und staune.Unserer hatte anfangs nur eine dünne Rute;daumendick und glatt.Nu ist sie richtig buschig.Auch sein Fell wächst jetzt wie hotte.Anfangs war es nur gut einen cm lang.Und nu ist es teiweise schon 4-5 cm.

• Huskys Beitrag #17
das glaub ich dir gerne!
gestern abend ist mir auch aufgefallen, dass er nun rechts und links hinter den ohren langsam aber wohl sicher ebenfalls weiß wird...!
ich kenn's von meinen damaligen kaninchen, die sind in der farbe heller oder dunkler geworden, aber das hab ich echt nicht erwartet und gewusst, dass sich die fellfarbe so kontrastreich ändern kann....von schwarz in weiß??

aber wie du sagst, ich warte und staune - freu mich schon drauf :)

• Huskys Beitrag #18
Ich liebe Huskys... sind echt tolle hunde... mit enm tollen chara ...:mrgreen:
nur hab ich leider net genug zeit um mir selber einen zu halten

• Huskys Beitrag #19
Hi, ich finde Huskys auch voll cool,ich würde auch gerne einen haben, aber bei uns in der kleinen Wohnung und in der Stadt hätten sie viel zu wenig Platz.
Mfg Minka0788

• Huskys Beitrag #20
ich finde huskys einfach toll .
wir hatten früher mal einen Huskymix, aber als wir dann weggezogen sind mussten wir ihn an meine cousinnen abgeben , da wir nicht mehr genug Platz hatten .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Huskys

Huskys - Ähnliche Themen

Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Nachts im Hühnerstall...🐓🐔🐤🐣🐥: Hallo, liebe leser des Tierforums was stimmt mit Inge der Igeldame nicht ...Ist es normal dass Igel 🦔 klettern 🧗‍♀️?
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Buddelkiste mit Steinplatte auslegen: Hallo! Ich überlege ob es Sinn macht in unsere Buddelkiste (Innenhaltung) eine Schiefersteinplatte zu legen und dann Stroh drüber, damit sich die...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Oben