Kater und Katze kloppen sich ->

Diskutiere Kater und Katze kloppen sich -> im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; ...um dann HEIMLICH auf dem Kratzbaum zu kuscheln!!!!!:shock: :shock: :shock: Diese Pestmätzchen machen ein Heidentheater, wenn ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kater und Katze kloppen sich -> Beitrag #1
Andy

Andy

Punkte Reaktionen
0
...um dann HEIMLICH auf dem Kratzbaum zu kuscheln!!!!!:shock: :shock: :shock:

henrytiffy1vg3.jpg

henrytiffy2hp7.jpg

henrytiffy3gh2.jpg

Diese Pestmätzchen machen ein Heidentheater, wenn ich hingucke, und kaum dreht Dosi ihnen den Rücken zu, schlummern sie friedlich im Kratzbaum!!!!!
Hätte mein Sohn nicht so gut aufgepaßt, dann hätte ich die Bilder gar nicht machen können
icon_11nixw.gif

• Kater und Katze kloppen sich -> Beitrag #2
Hallo Andy,

so schöne Bilder:D

Und ich glaube fast, unsere lieben Tiger brauchen ab und zu das Gekloppe....:?
Gestern hatte ich dasselbe! Es war ein einziges Gekreische....:shock:
Minka, Möhrchen und Merlin im Dreierpack als ein einziges Knäuel und sie haben sich gefetzt und die Haare flogen! Zum Glück gab es keine Verletzungen aber das Gekreische war schlimm!
Ich war total geschockt!

Und heute?
Alle friedlich und sie geben sich Köpfchen und schnurren....:eusa_think:

Rangordnung mal wieder geklärt hoffe ich.....

Wenn "Mensch" doch nur in Katzenköppe gucken könnte;)

• Kater und Katze kloppen sich -> Beitrag #3
Huhu,

ich darf morgens auch manchmal die Haarreste vom gehaue aufsammeln. . .
Dann war es entweder mein Roter, der immer Boss spielt und anfängt sich auf einen drauf zu stürzen. Meist aber endet es auch so dass einer festgehalten wird um ihn mega extrem im Putzmodus abzuschlecken. :D

Das hört sich mit dem gekreische immer schlimmer an als es ist!

• Kater und Katze kloppen sich -> Beitrag #4
Bei mir ist es auch soo!!...Ich glaube Katzen sind launige Tiere..!!..ab und zu machen meine das auch`!!..:D

• Kater und Katze kloppen sich -> Beitrag #5
Ich habe auch eine Katze und einen Kater (Geschwister) und die kloppen sich auch öfter!Das finde ich normal...nur wenn ich das Gefühl habe, es wird zu heftig, gehe ich dazwischen:)
Und keine 5 Minuten später liegen sie dann wieder zusammen und putzen sich gegenseitig:roll:

Liebe Grüße
sarah

• Kater und Katze kloppen sich -> Beitrag #6
:039: Hallo ,

dieses Machtgehabe kenne ich auch :tier3: . Meine beiden toben manchmal so durchs Haus ,dass ich mich frage warum ich morgens gestaubsaugt habe .:117:
Es sind auch Geschwister . Wir haben seit einer Woche einen neuen Kratzbaum das ist zur Zeit das heißgeliebte Kampfobjekt .Der Kater ist sehr eifersüchtig wenn seine Schwester die oberste Plattform belagert .

Viele Grüße von Marita Siva und Gismo :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kater und Katze kloppen sich ->

Kater und Katze kloppen sich -> - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Asperger-Kind und Katze / Erfahrungen? viele Fragen allgemein: Hallo !! Unser Sohn ist Asperger-Autist. Wir überlegen ob wir evtl. eine Katze ins Haus holen, da es oft eine Hilfe ist für Kinder mit...
Oben