Wüstenrennmäuse

Diskutiere Wüstenrennmäuse im Futtertier Forum Forum im Bereich Sonstiges Terraristik Forum; Hallo ! Ich habe mal eine Frage: Und zwar hat mir ein Bekannter 2 Wüstenrennmäuse geschenkt, weil er sie nicht mehr haben wollte. Ich werde die...
  • Wüstenrennmäuse Beitrag #1
G

Giggi1909

Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Ich habe mal eine Frage: Und zwar hat mir ein Bekannter 2 Wüstenrennmäuse geschenkt, weil er sie nicht mehr haben wollte. Ich werde die kleinen Racker an meinen Tigerpython verfüttern *duck*. Wenn er aber nicht beide mag, werde ich eine noch ca. eine Woche allein im Käfig lassen und da bin ich mir nicht sicher, ob es gut für die WRM ist. Ich hoffe, ihr werdet mich nicht gleich lünchen, aber meine Schlangen brauchen auch Futter.

LG Giggi

• Wüstenrennmäuse Beitrag #2
:shock: naya....

die Schlange braucht auch ihr futter...
Wenn eine dann über bleibt,die wird sich sicherlich ganz schön alleine fühlen. Doch wennst du beide verfüttern willst, würd ich dann nicht eine 2. für die eiine dann kaufen...

hmm*

Mag eine Tigerpyton eigentlich WRM??? - blöde Frage- ich weiß .

• Wüstenrennmäuse Beitrag #3
Ich möchte keine weitere kaufen, das wäre dann ein endloser Kreislauf. Es ist wahrscheinlich auch keine gute Idee, wenn ich die WRM zu den Weissen Zuchtmäusen gebe - oder ??? Vielleicht mag er ja auch beide, sonst wird eine einige Tage alleine bleiben müssen :(.

Zur Frage, ob ein Tigerpython eine WRM mag: Ein Tigerpython ist eine "Fressmaschine", der mag alles, was er haben kann.

LG Giggi

• Wüstenrennmäuse Beitrag #4
Ich möchte keine weitere kaufen, das wäre dann ein endloser Kreislauf. Es ist wahrscheinlich auch keine gute Idee, wenn ich die WRM zu den Weissen Zuchtmäusen gebe - oder ???
LG Giggi

ok fressmaschiene ^^

Auf keinen Fall würde ich die WRM zu den weißen setzen! es kann zu einen Revierstreit kommen und noch dazu sind das 2 unterschiedliche Rassen. Die weißen und die WRM würden sich höchst wahrscheinlich bekämpfen, bestimmt wird keine der weißen einen andern Gefährten dulden...Also des würde ich auf keinen Fall machen.

• Wüstenrennmäuse Beitrag #5
Davon bin ich auch ausgegangen, war nur eine Überlegung.

LG Giggi

• Wüstenrennmäuse Beitrag #6
Aso...
Hast du eigentlich schon einen 2. Käfig, falls die Schlange eine der beiden Renner nicht vertilgt, dass du die dann unterbringen kannst?

• Wüstenrennmäuse Beitrag #7
Erstens: Wenn Du die Rennmaus zu den Farbis setzt, dann ist das das vorzeitige Ende der Farbis, Renner sind da nämlich nicht zimperlich. Wenn Deine TiPy nur eine Maus frisst, dann wird die andere wohl ´ne Woche allein bleiben müssen, denn für die eine Woche eine neue Maus dazuzuholen, das wäre ja dann wirklich eine Endlosschleife...

Und zweitens verschieb´ ich Deinen Thread mal ins Schlangenforum, damit sich hier sensiblere Gemüter nicht doch noch aufregen ;)

LG, seven

• Wüstenrennmäuse Beitrag #8
@ Seven:
Wusste nicht genau, wo ich es hinschreiben sollte, sorry !

Die WRM sind jetzt auch schon in einem Käfig, deshalb verstehe ich nicht, warum ich einen zweiten Käfig benötige ?!?
Wie Seven schon gesagt hat, wird einen eine Woche allein sein müssen.

LG Giggi

• Wüstenrennmäuse Beitrag #9
Ich glaube, Mini ist davon ausgegangen, dass Du nur den einen Käfig mit den Farbis hast ;)

LG, seven

• Wüstenrennmäuse Beitrag #10
*gg* das könnte sein.

Ich bekomme heute auch noch einen einzeln gehaltenen Renner, da werde ich die anderen zwei wohl noch etwas füttern.:D

LG Giggi

• Wüstenrennmäuse Beitrag #11
oh ^^ ja sorry,... :)
Bin tatsächlich davon ausgegangen, dass du nur den einen hast .... ><

Thema:

Wüstenrennmäuse

Wüstenrennmäuse - Ähnliche Themen

Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Oben