Wer hat noch Irisch Setter?

Diskutiere Wer hat noch Irisch Setter? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hi, wollte nur mal wissen wer alles auch so einen tollen Hund wie ich besitzt?? Meiner ist 5 Jahre alt und heißt Merlin. Würde gerne mehr über...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer hat noch Irisch Setter? Beitrag #1
A

Anfi88

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wollte nur mal wissen wer alles auch so einen tollen Hund wie ich besitzt??
Meiner ist 5 Jahre alt und heißt Merlin. Würde gerne mehr über eure erfahren!
LG Anfi88

• Wer hat noch Irisch Setter? Beitrag #2
Ich besitze zwar keinen, hab aber im TH gearbeitet und da war eine Setter Dame, die Candy (10 Jahre alt undnoch zui vermitteln und zuckersüß)

• Wer hat noch Irisch Setter? Beitrag #3
Hey,
ich habe keinen Irisch Setter aber einen Englisch setter...
Mb

Liebe Grüße...
LiLSetter ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer hat noch Irisch Setter?

Wer hat noch Irisch Setter? - Ähnliche Themen

Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Hund hat Riesen-Lipom am Bauch: Mein Hund ist 15 Jahre alt und hat seit etwa 1,5 Jahren ein großes Lipom im Bauchbereich. Inzwischen ist es deutlich gewachsen und sitzt relativ...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Oben