Schuppen?

Diskutiere Schuppen? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, ich habe bei meinen Schweinchen vor kurzer Zeit Schuppen entdeckt. Ich habe keine Ahnung ob das normal ist ?! Hat jemand Tipps für mich ...
  • Schuppen? Beitrag #1
rosi

rosi

Hallo,

ich habe bei meinen Schweinchen vor kurzer Zeit Schuppen entdeckt.
Ich habe keine Ahnung ob das normal ist ?!
Hat jemand Tipps für mich ?
Könnten die Schuppen auch von anderen Parasieten stammen ?
Ich hab echt keine Ahnung , bitte helft mir !!!!:|

Danke schonmal für alle Antworten !:)

LG rosi ( etwas ratlos:eusa_think: )

• Schuppen?

Anzeige

• Schuppen? Beitrag #2
Ja, können von Milben stammen, sollte daher vom TA überprüft werden.

• Schuppen? Beitrag #3
Oh ,
ok danke ich werde sowieso zum TA müssen.
Meinst du ich soll alle Schweinchen mitnehmen , oder reicht es wenn ich ein Schwein mitnehme und dem TA erzähle ,dass es allen Schweinchen bei mir zuhause so geht ???

LG rosi

• Schuppen? Beitrag #4
Wenn alle Schweine es haben, musste du sie auch alle mitnehmen, damit er die Tiere behandeln kann ;)

• Schuppen? Beitrag #5
Gut,ok vielen Dank

• Schuppen? Beitrag #6
Ich war heute beim TA ,die meinte ,dass meine Schweinchen einen Anflug von Milben haben. Meine Schweinchen haben jeder eine Spritze bekommen und jetzt ist es wieder gut ( hoffe ich )

LG rosi

Thema:

Schuppen?

Schuppen? - Ähnliche Themen

Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Erster Reitunterricht Erfahrung: Hallo Leute, Ich hatte vor kurzem meine erste Reitstunde gehabt , etwas zu mir ich bin 22 Jahre und Berufstätig. Jetzt zum Problem... ich habe...
Oben