Tierpage verschönern??

Diskutiere Tierpage verschönern?? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hey Leute, habe jetzt zigMal die Suchfunktion betätigt und ich finde nix was mir hilft.. Ich möchte meine Tierpage gern schöner gestalten..Farben...
  • Tierpage verschönern?? Beitrag #1
Jackminchen

Jackminchen

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
habe jetzt zigMal die Suchfunktion betätigt und ich finde nix was mir hilft..
Ich möchte meine Tierpage gern schöner gestalten..Farben etc..
Aber ich komm da einfach nicht weiter..:(
Habt ihr da eventuell Vorschläge??
Danke schon mal im Vorraus..
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

PS: das mit dem schöner machen, habe ich jetzt einigermaßen hinbekommen..ABER die Bilder sind so miniklein :(
Habe ich eine Chance die größer zu machen?

Dankende Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierpage verschönern?? Beitrag #2
Häääääääh,
wollte mir gerade deine Tierpage ansehen, hab draufgeklickt und bin bei meiner gelandet zum editieren. Was denn da los...

So jetzt gings, deine Bilder sind echt viel zu klein, die haben ja 100x79 Pixel. Das ist die grösse für ein Avatar.

Ich denke wenn du sie jetzt wieder gross ziehst, rastert es sehr auf und die Bildquali wird schlechter.

• Tierpage verschönern?? Beitrag #3
du hast deine Tierpage falsch verlingt nur mal als hinweis. ich möchte ja auf deine und nicht meine tierpage editieren ;)

• Tierpage verschönern?? Beitrag #4
Also bei mir ist das richtig verlinkt, ich ahb da grad noch mal geschaut, hat dann jackminchen ne fehler?????
Ich hab ja auch gestern verschiedene Tierpages angeklickt und kam immer auf die korrekte TP des User' s.
Wenn ich auf deine Tierpage klicke Pichu, komm ich auch auf deine Tierpage. Klicke ich Jackminchens Page an, komm ich zu meiner Page.

• Tierpage verschönern?? Beitrag #5
Häääääääh,
wollte mir gerade deine Tierpage ansehen, hab draufgeklickt und bin bei meiner gelandet zum editieren. Was denn da los...

Genauso geht es mir auch, hab deswegen schon Burani angeschrieben.:eusa_think:

• Tierpage verschönern?? Beitrag #6
  • Tierpage verschönern?? Beitrag #7
Habe es korrigiert.

• Tierpage verschönern?? Beitrag #8
O.K... dacht schon ich hätte da irgendwas verkehrt gemacht.

Ohh, supi!!! Danke Tierforum!!!

Hmmm.... habs grad noch mal versucht bei Jackminchen, geht immer noch nicht bzw. kommt immernoch Jumeirah' s Tierpage/editieren.

LG

;)

• Tierpage verschönern?? Beitrag #9
Also bei mir klappt jetzt wieder alles richtig. DANKE Tierforum!

Liebe Grüße
naomimoni

• Tierpage verschönern?? Beitrag #10
Ja, alles o.k.
Klappt wieder... *g*

THX nochmals :D

• Tierpage verschönern?? Beitrag #11
Hey Leute!! Danke für eure Antworten..

Kann bitte ein Admin oder ein Moderator meine falsche Verlinkung ändern ??
Und hat jemand eine Idee wie ich die Bilder größer kriege ?

LG
.
.
.

Ich habe sie endlich groß bekommen!! Yippiii!!
Wenn der Link dahin jetzt auch funktioniert, ist alles super!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierpage verschönern?? Beitrag #12
Funktioniert. Alles klar.

• Tierpage verschönern?? Beitrag #13
Cool!!! Freu, Freu!!

• Tierpage verschönern?? Beitrag #14
Hallo Leute,

kann mal jemand auf meine Tierpage bitte klicken und mir sagen ob meine Bilder zu sehen sind???

Wenn ich drauf gehe sind bis auf eines alle weg *blödguck*

Woran kann das liegen??

Ich gestern war alles ok! Ich hab nen neues Laptop aber das kann ja nicht der Grund sein, die Bilder sind ja aus meinem Online-Album.

• Tierpage verschönern?? Beitrag #15
Ich sehe bei dir leider auch keine Bilder, nur die Beschreibungen deiner Tiere..:(
.
.
.

weiß aber auch nicht was man da machen kann... unwissend...

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierpage verschönern?? Beitrag #16
Danke Jackminchen! ;)

Ich denke dass es ein Fehler bei (Magix) ist, da hab ich das Album.

Wollte gerade den Link an eine Bekannte schicken :( aber ich denke/hoffe dass im laufe des Tages alles wieder normal klappt!

Das is schon ärgerlich, aber naja.. Happend

;)

• Tierpage verschönern?? Beitrag #17
Da hast du wohl recht.. :)
Viel Glück noch damit..

• Tierpage verschönern?? Beitrag #18
Schick doch mal ne PN an einen Mod, die helfen Dir bei Deinem Problem.
Bin schon ganz neugierig auf Deine Fotos.

Liebe Grüße
naomimoni

Thema:

Tierpage verschönern??

Tierpage verschönern?? - Ähnliche Themen

Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Rope Skipping- Musik und Kür?: Hallo Leute, wir behandeln und er Schule gerade das Thema "Rope Skipping". Mit anderen Worten: Seilspringen mit besonderen Sprüngen zu Musik. Wir...
Mein Hamster ist zu dick ! :o: Hey Leute... Mein Hamster ist zu dick, wie ihr wahrscheinlich schon gelesen habt.. Ich will sie jetzt dazu bringen, dass sie etwas abnimmt, ich...
hecktisch stürmisch aufgedreht , wie auch immer - bei Besuch: Hallo , da ich ja einmal anmeldet bin möchte ich gerne ein naja fast schon nerviges Problem schildern. Mein hund , Labrador Hündin 2 Jahre alt...
Zeichenwettbewerb:): Hey Leute, Da ich heute mitbekommen habe, wieviele Leute in diesem Forum gerne malen habe ich mir gedacht,Hey wie wärs denn mit einen...
Oben