Balkonhaltung

Diskutiere Balkonhaltung im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Das kommt ganz drauf an...: Generell kann man jedes Kaninchen an draußen gewöhnen, aber sie sollten nicht erst im Herbst rausgesetzt werden...
  • Balkonhaltung Beitrag #21
Das kommt ganz drauf an...:
Generell kann man jedes Kaninchen an draußen gewöhnen, aber sie sollten nicht erst im Herbst rausgesetzt werden, sondern mindestens im Sommer... (besser im späten Frühjahr).
Außerdem brauchen sie eine Schutzhütte. Den Balkon müsstest du mardersicher machen, damit deine Sßen auch nachts dort hüpfen können, denn sie müssen sich warm laufen können...

• Balkonhaltung

Anzeige

Thema:

Balkonhaltung

Balkonhaltung - Ähnliche Themen

Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben