Die Küken kommen

Diskutiere Die Küken kommen im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; 11 Eier liegen noch im Brüter! Und eins hat mich heute schon wie verrückt angepipt... Wenn ich morgen aufwasche hüpfe ich erst mal runter und guck...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die Küken kommen Beitrag #1
*Tierchen*

*Tierchen*

Punkte Reaktionen
0
11 Eier liegen noch im Brüter! Und eins hat mich heute schon wie verrückt angepipt... Wenn ich morgen aufwasche hüpfe ich erst mal runter und guck obs da ist :) Freu mich schon soo

• Die Küken kommen Beitrag #2
Das freut mich für dich! Noch mehr "Kämpferchen"...^^

• Die Küken kommen Beitrag #3
Ja wuschelige Kämpferleins

• Die Küken kommen Beitrag #4
Und?
Schon was passiert?

• Die Küken kommen Beitrag #5
oh ja, den Theard hab ich ganz vergessen. Es sind leider nur 7 geschlüpft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die Küken kommen

Die Küken kommen - Ähnliche Themen

Ratten wieder zusammenführen: Hallo, meine Frage ist etwas speziell, daher mache ich einen neuen Post und freue mich auf eure Einschätzungen. Wir haben seit 5 Tage zwei junge...
Hähnchen oder Hennen?: Hallo, ich hatte nun das erste Mal eine erfolgreiche Glucken Brut. Nun sind die kleinen oder doch schon großen 7Wochen alt. Nun wäre es natürlich...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Puten Naturbrut, wie lange dauert der Schlupf vom ersten Küken bis zum letzten ungefähr?: Hallo, Habe das erste mal Puten die brüten. Nun habe ich mal eine Frage. Wie lange dauert ungefähr der Schlupf der Küken bis alle ausgeschlüpft sind.
Gehege Problem: Magnolie und Tulpenbaum im geplanten Gehege: Hallo zusammen, Da wir umgezogen sind, soll nun ein neues Gehege für die Meerschweinchen her. Wir haben einen großen Garten und viel Platz für...
Oben