Freispringchampionat

Diskutiere Freispringchampionat im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Hey,demnächst am 8.3.2008 findet im Landgestüt Sachsen-Anhalt,ein Freispringchampionat statt,und wir stellen unsere 2 dreijährigen vor. Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Freispringchampionat Beitrag #1
S

Sway5678

Punkte Reaktionen
0
Hey,demnächst am 8.3.2008 findet im Landgestüt Sachsen-Anhalt,ein Freispringchampionat statt,und wir stellen unsere 2 dreijährigen vor. Meine Freundin und ich sollen die 2 vorstellen,un es gibt ja diese Kleidungsvorschrift,könnt ihr mir sagen,wo ich diesen Verbandspullover herbekomme?wäre sehr lieb!!

• Freispringchampionat Beitrag #2
hallo sway5678,
ich glaub, wirklich weiterhelfen kann ich dir nicht, aber frag dochmal in deinem reitverein oder im landgestüt nach... aber vllt. bringt dir meine antwort nix mehr weil heute schon der 4.3 is...
naja aber ich wünsch dir viel spaß!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Freispringchampionat

Freispringchampionat - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Oben