Problem mit Marvin!!!

Diskutiere Problem mit Marvin!!! im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; https://www.tierforum.de/t33362-trennen-und-neuer-kaefig.html hier kann man nachlesen Wie ich schon geschrieben habe ist sein Popo ganz verbissen...
  • Problem mit Marvin!!! Beitrag #1
Spira

Spira

Punkte Reaktionen
0
hier kann man nachlesen
Wie ich schon geschrieben habe ist sein Popo ganz verbissen, er sitzt nur starr in dem Gehege und macht nicht mal anstalten abzuhauen, wie sonst, wenn ich mich näher...ihm gehts glaub ich nicht so sonderlich :?
Was soll ich denn jetzt machen?

• Problem mit Marvin!!! Beitrag #2
Trenn sie vielleicht vorsichtshalber.
Ich habe den anderen Thread jetzt nicht gelesen, aber ich würds machen. Am besten suchst du auch ein neues Zuhause, für eines deiner Schweinchen?

LG Lea

Thema:

Problem mit Marvin!!!

Problem mit Marvin!!! - Ähnliche Themen

Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Karter Hasst Ehemann: Ich habe zwei Katzen, die ich sehr liebe. Beide habe ich schon seit über drei Jahren. Nur das Problem ist einer meiner Kater kommt mit meinem...
Griech. Landschildkröte kommt nicht raus: Hallo, ich bin ganz neu hier und habe ein "Problem" - Dazu erstmal unsere Vorgeschichte: Wir haben seit 05/2019 zwei Griechen, geboren 07/2018...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
alte Ratte (2,5 Jahre) - neuen Partner im gleichen Alter oder zu vorhandenen jüngeren (1,5 Jahre) vergesellschaften?: Hallo :) habe leider nichts passendes hier im Forum gefunden... Unsere Situation ist wie folgt: Das Anfangsrudel bestand aus 4 Männchen (2...
Oben