Können Schildkröten kotzen???

Diskutiere Können Schildkröten kotzen??? im Schildkröten Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; hallo ich wollte ma fragen ob schildkröten kotzen können ?? hm.. meldet euch bitte schnell is wichtig !!!!
  • Können Schildkröten kotzen??? Beitrag #1
RosZaH <3

RosZaH <3

Punkte Reaktionen
0
hallo ich wollte ma fragen ob schildkröten kotzen können ?? hm.. meldet euch bitte schnell is wichtig !!!!

• Können Schildkröten kotzen??? Beitrag #2
Wieso? Hat sich deine Schildi erbrochen??
Ich kenn mich da jetzt auch nicht so genau aus, würde mich aber schon interessieren...
LG

• Können Schildkröten kotzen??? Beitrag #3
Moin!

Ich habe keinerlei Infos darüber, aber ich weiss, dass sie Spitzgras wieder versuchen auszuspucken, wenn sie es gefressen haben.

Wieso ist es denn so wichtig?

cia
André

• Können Schildkröten kotzen??? Beitrag #4
Hallo!
Meine Schildi war mal krank und hat sich nach einer Antibiotika-Spritze einmal übergeben.
Also: es ist möglich...
LG, h.

• Können Schildkröten kotzen??? Beitrag #5
Also: es ist möglich...

hätte ich auch getippt. ich kenne mich zwar nicht mit schildkröten aus,aber warum sollen sie nicht "kotzen" können.

• Können Schildkröten kotzen??? Beitrag #6
genau.und wenn hobbit145 meint das es geht, wirds wohl auch stimmen.:mrgreen:

LG, Consti

Ihr wollt nur mein bestes, aber ihr kriegt es nicht!

Thema:

Können Schildkröten kotzen???

Können Schildkröten kotzen??? - Ähnliche Themen

fragen über Schildkröten: Hallo ich bin Merle (12) und ich wünsche mir eine Schildkröte. Ich leider weiß noch nicht so viel, deshalb habe ich hier ein paar FRAGEN: -Wann...
Schildi-Haltung: Hallo an alle, wir überlegen und planen schon lange die Haltung von Schildkröten in unserem Garten. Leider kommt bei uns nur ein Platz in Frage...
Rotwangenschmuckschildkröte abzugeben: Hallo, wir haben vor ca. 2 Jahren eine Flüchtlings-Schildkröte aufgenommen, da die ursprünglichen Besitzer, die mit Ihr aus der Ukraine nach...