Können Schildkröten kotzen???

Diskutiere Können Schildkröten kotzen??? im Schildkröten Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; hallo ich wollte ma fragen ob schildkröten kotzen können ?? hm.. meldet euch bitte schnell is wichtig !!!!
  • Können Schildkröten kotzen??? Beitrag #1
RosZaH <3

RosZaH <3

Punkte Reaktionen
0
hallo ich wollte ma fragen ob schildkröten kotzen können ?? hm.. meldet euch bitte schnell is wichtig !!!!

• Können Schildkröten kotzen??? Beitrag #2
Wieso? Hat sich deine Schildi erbrochen??
Ich kenn mich da jetzt auch nicht so genau aus, würde mich aber schon interessieren...
LG

• Können Schildkröten kotzen??? Beitrag #3
Moin!

Ich habe keinerlei Infos darüber, aber ich weiss, dass sie Spitzgras wieder versuchen auszuspucken, wenn sie es gefressen haben.

Wieso ist es denn so wichtig?

cia
André

• Können Schildkröten kotzen??? Beitrag #4
Hallo!
Meine Schildi war mal krank und hat sich nach einer Antibiotika-Spritze einmal übergeben.
Also: es ist möglich...
LG, h.

• Können Schildkröten kotzen??? Beitrag #5
Also: es ist möglich...

hätte ich auch getippt. ich kenne mich zwar nicht mit schildkröten aus,aber warum sollen sie nicht "kotzen" können.

• Können Schildkröten kotzen??? Beitrag #6
genau.und wenn hobbit145 meint das es geht, wirds wohl auch stimmen.:mrgreen:

LG, Consti

Ihr wollt nur mein bestes, aber ihr kriegt es nicht!

Thema:

Können Schildkröten kotzen???

Können Schildkröten kotzen??? - Ähnliche Themen

fragen über Schildkröten: Hallo ich bin Merle (12) und ich wünsche mir eine Schildkröte. Ich leider weiß noch nicht so viel, deshalb habe ich hier ein paar FRAGEN: -Wann...
Schildi-Haltung: Hallo an alle, wir überlegen und planen schon lange die Haltung von Schildkröten in unserem Garten. Leider kommt bei uns nur ein Platz in Frage...
Rotwangenschmuckschildkröte abzugeben: Hallo, wir haben vor ca. 2 Jahren eine Flüchtlings-Schildkröte aufgenommen, da die ursprünglichen Besitzer, die mit Ihr aus der Ukraine nach...
Schildkröte abgeben?: Hallo alle zusammen, ich hab mal eine Frage an euch und hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe seit mehreren Jahren griechische Landschildkröten...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Oben