Regenwürmer züchten!?

Diskutiere Regenwürmer züchten!? im Futtertier Forum Forum im Bereich Sonstiges Terraristik Forum; Huhu, meine Wasserschildkröten stehen total auf Regenwürmer!! möcht diese auch eigentlich jeden Tag füttern. Aus diesem Grund bin ich im Garten...
  • Regenwürmer züchten!? Beitrag #1
jumeirah

jumeirah

Punkte Reaktionen
0
Huhu,
meine Wasserschildkröten stehen total auf Regenwürmer!! möcht diese auch eigentlich jeden Tag füttern. Aus diesem Grund bin ich im Garten immer unterwegs und grabe in den Beeten herum... :mrgreen: Finde nur leider in letzter Zeit nicht allzu viele.. Kann ich die auch züchten?? Wenn ja wie?? Hat da jemand Info' s zu??

Wäre echt klasse! Vielen Dank schon mal!!

;)

• Regenwürmer züchten!? Beitrag #2
HI!
Ja die kann man züchten, das ist aber etwas umständlicher, das steht in dem Bucht "Futtertierzucht". Kauf dir doch in einem Angelgeschäft immer Regenwürmer, im Kühlschrank halten die ewig. denn ich denke das züchten ist mit sicherheit sehr aufwending und ich weiss das die entwicklung der würmer recht lange dauert.

• Regenwürmer züchten!? Beitrag #3
Hmm, oje ich kenn hier in Sharjah oder Dubai kein Angelgeschäft. Und ich glaube nicht dass die hier Regenwürmer dann verkaufen.

Irgendwo hatte ich mal gelesen dass es recht einfach sei, aber ich finde es nicht mehr.

Trotzdem Danke ;)

• Regenwürmer züchten!? Beitrag #5
Hallo Adraste,

vielen Dank! *binfastblindgeworden* (das blau)

:D ;)

• Regenwürmer züchten!? Beitrag #6
Naja ich kann ja nicht riechen wo du her kommst.. dann musst du wohl züchten!

• Regenwürmer züchten!? Beitrag #7
Naja ich kann ja nicht riechen wo du her kommst.. dann musst du wohl züchten!

woher willst du überhaupt wissen das sie züchtet..?!...Ebend mal kurz so entschlossen...ist doch egal was sie jetzt mit den regenwürmern macht!!..wenn ein mod ihr schon eine adresse gegeben hat, die ja eigl. auch gegen züchten sind, dann ist das schon O.K..

LG minka

• Regenwürmer züchten!? Beitrag #8
Äm les mal richtig bevor du so daher kommst! sie hat gefragt ob sie züchten sollte und da sie wohl keine regenwürmer kaufen kann müsste sie wohl selbst züchten um welche zu haben , oder???

Thema:

Regenwürmer züchten!?

Regenwürmer züchten!? - Ähnliche Themen

353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Degu sucht neues Zuhause: Hallo liebe Degu-Freunde. Mein Name ist Ramona und ich bitte heute aus einem eher traurigen Grund um eure Hilfe. Ich habe vor rund 2 Jahren zwei...
Kaninchen hat EC: Hallo zusammen, unser 5 Jahre alter Hase ist scheinbar an EC erkrankt. Vor ca. 1,5 Monaten fiel uns auf, dass sein Kopf immer schiefer wurde und...
Empfehlung Nassfutter-Automat für Katzen?: Hallo, ich habe zwei kleine Kätzchen: 3 Monate und 3.5 Monate alt. Momentan füttere ich sie 3x täglich + Kittenpaste als Leckerli zwischendurch...
Oben