Pflanzen schneiden

Diskutiere Pflanzen schneiden im Pflanzen Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, an einigen Stellen wuchern meine Pflanzen im Aquarium sehr. Sie sind auch schon sehr hoch, sodass an der Oberfläche richtige Verwirrungen...
  • Pflanzen schneiden Beitrag #1
B

baghira

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
an einigen Stellen wuchern meine Pflanzen im Aquarium sehr. Sie sind auch schon sehr hoch, sodass an der Oberfläche richtige Verwirrungen entstehen. Ich denke, dass ich mal raussschneiden müsste. Wie gehe ich vor ? Soll ich das beim Wassserwechsel tun ? Was passiert mit den Schnittstellen ? Fault das nicht ?

• Pflanzen schneiden Beitrag #2
Was sind es denn für Pflanzen?

Manche kannst Du einfach oben abschneiden,manche must du kürzen und den unteren Teile wieder einpflanzen.Faulen tut da nix.Was macht Dein
Fischchen?Hat er sich erholt?

Grüsse

QE

• Pflanzen schneiden Beitrag #3
Ich glaube, dass es sich der Pflanze um eine Wasserähre handelt.
Der Guppy ist momentan nicht auffindbar. Danke der Nachfrage.

Thema:

Pflanzen schneiden

Pflanzen schneiden - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Axolotl Fütterung: Hallöchen, Ich habe 2 Axolotl nun seit ca 2 Wochen. Die beiden (wir gehen davon aus Jungs) leben in einem 200L Aquarium und sind ca 13-15 cm...
Hund greift meinen an: Hallo. Ich bin neu hier & kenne mich noch nicht aus.. Wir haben uns vor ca. 1,5 Monaten einen Zwergspitz welpen geholt. Keine Qualzucht, sie hat...
Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Oben