Diskutiere hamster nagt am "gitter" im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; hallo
tja fienchen hat jetzt eine grundfläche von 1,20m plus 5 etagen :D
da ich das gehege aber selbst gebaut habe (sprich aus einen alten kl...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
hamster nagt am "gitter" Beitrag #1
hallo
tja fienchen hat jetzt eine grundfläche von 1,20m plus 5 etagen

da ich das gehege aber selbst gebaut habe (sprich aus einen alten kl schrank und ihrem alten heim (aquarium mußte ich draht nehmen das ist son garten draht dmit die sprösslinge nicht von den kanichen angenagt werden anfangs nagte sie nicht da dran jetzt fängt sie damit an hab noch n anderen draht davor gemacht nur der ist zu groß maschig (ihr köpfchen passt durch) und da dran nagt sie sofort. warum macht si das ?? "spinnt" sie? :evil:
sie hat genügend sachen zum nagen eigentlich aber nein es muß umbedingt das gitter sein ... :shock:
ich werd noch verrückt bei ihr
-
-
hamster nagt am "gitter" Beitrag #2
Wie lang hast du sie jetzt schon? Vllt. hat sie Probleme mit den Zähnen...
-
-
hamster nagt am "gitter" Beitrag #3
Hallo,
ich schätze ihr is langweilig oder sie will einfach raus, weils ihr vll nich gefällt. Das haben meine Hams auch gemacht und haben es dann nach ner Weile gelassen.
Könnte natürlich auch sein, dass sie was mit den Zähnen hat, was ich jetz nich sooo vermute...
Hat sie genug Beschäftigungsmöglichkeiten?
-
-
hamster nagt am "gitter" Beitrag #4
Huhu,
1,20m ist ja nur eine Länge und keine Fläche

. Wie tief ist denn das Ganze und wie hoch und sind das 5 Volletagen?
-
-
hamster nagt am "gitter" Beitrag #5
Das mut dem Gitter versteh ich grad nicht so.
Wo ist dieses Gitter und sie passt da mit dem Kopf durch, dann ja eigentlich auch mit dem Rest.
-
-
hamster nagt am "gitter" Beitrag #6
also ursprünglich war es ein 60l aquarium und dran hab ich jetzt ein kleinen schrank dran gebaut somit hat sie also eine 1,20m lauffläche
hab sie seit januar und sie ist im dezember geboren
beschäftigungs sachen hmm sie hat ihr laufrad ein paar röhren klettermöglichkeiten und ne buddelkiste dann sone art strohballen durch den sie krabbeln kann
noch mehr beschäftigungs möglichkeiten?
knabber möglichkeiten hat sie auch in dem ich ihr ein knabber stäbe oder herzen bekommt heu holzknabber teile son minerall leckstein.
sie hat ja nicht von anfang an genagt das macht sie erst seit 2 oder 3 tagen. und auch nicht ständig.
sie lebt schon seit etwas mehr als eine woche in dem "größeren" heim.
was versteht ihr unter voll etagen? hinten ist etwas platz so das sie da praktisch durch passt so ca 10cm platz
dieses art gitter ist von der art von den sproßenschutz damit die nicht angenagt werden von den kaninchen. es befindet sich an der vorder seite ihres geheges weil hatte noch keine andere möglichkeit das ganze abzu sichern =) das gitter was ich kurz dran hatte war etwas großmaschiger wo ihr kopf durhc passte und das war mir zuriskant und dadran nagte sie sovort ohne gnade augenroll so wie an ihrem ersten käfig da nagte sie auch am gitter
-
-
hamster nagt am "gitter" Beitrag #7
Kannst du ebentuell Bilder machen?
was sind denn diese Herzen?
Und den Mineralstein besser entfernen, der kann mehr schaden als nutzen.
-
-
hamster nagt am "gitter" Beitrag #8
bilder von ihrem gehege?
würd ich wohl hin bekommen.
ok der mineralstein fliegt raus
das sind naja praktisch diese knabberstäbe nur in herzform
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
hamster nagt am "gitter"