ein paar fragen

Diskutiere ein paar fragen im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; okay danke für die vielen lieben antworten liebe grüße susi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ein paar fragen Beitrag #21
okay danke für die vielen lieben antworten
liebe grüße
susi

• ein paar fragen Beitrag #22
Hallo Favole, bei dir wären die Hängematten ja mehr dazu da, um Abstürze zu verhindern. Du solltest darauf achten, dass der Stoff keine Kunstfasern enthält und möglichst wenig Fäden zieht. Sollte dein Hamster sehr nagefreudig sein und der Stoff wird zerlegt und ins Nest geschleppt, dann müssen die Hängematten natürlich rausgenommen werden oder so hingehängt werden, dass sie Stürze verhindern, sonst aber nicht zu erreichen sind. Aber es gibt auch Hamster, die weniger nagefreudig sind; bin mal gespannt, was für einen du erwischst:D .

Aaachso, hab mich schon gewundert :)
Dann soll er sich also nicht beschweren wenn er da ran geht und dann keine Hängematten mehr hat :mrgreen:
Mal abwarten, dauert ja noch ein bisschen bis man dann sieht was ich für einen erwische ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ein paar fragen

ein paar fragen - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Zurückgezogene Ratte: Hallo liebe Community, ich habe vor zwei Wochen drei Rattenweibchen aus dem Tierheim adoptiert, sie sind jetzt in etwa drei Monate alt, zwei...
Ratten werden nicht Zahm: Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit ende Juni 2 weibliche Farbratten (Schwester). Diese habe ich bei einer Privat Person gekauft...
Ratte wirf zum Revierbeißer?: Hallo, es geht um eine meiner kleinen Damen. Sie ist ca. 1 Jahr und 3 Monate alt und seit einem Jahr bei mir. Sie war fast von Beginn an sehr...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Oben