Wenn man einmal nachlässig ist...

Diskutiere Wenn man einmal nachlässig ist... im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo jk, wenn Holz (auch Äste) von Hunden zerbissen werden,können Holzsplitter die verschluckt werden arge Verletzungen machen ,die oftmals nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wenn man einmal nachlässig ist... Beitrag #21
Hallo jk,
wenn Holz (auch Äste) von Hunden zerbissen werden,können Holzsplitter die verschluckt werden arge Verletzungen machen ,die oftmals nicht ohne sind.
Wenn wer unbedingt mit seinem Hund das Stöckchen Spiel machen will und es Holz sein soll,kann man das mit einem Ast von der Eibe machen.Die Eibe splittert nicht.

• Wenn man einmal nachlässig ist... Beitrag #22
Da war ELTON wohl schneller wie ich... :D Dankeschööön...

EDIT: Am besten suchst Du Deiner Süßen ein unverwüstliches (gibst's das?) Spielzeug aus Gummi oder so, welches Du dann beim Gassi mitnehmen kannst. Ersatz anbieten ist immer gut, will ja keiner ein Spielverderber sein. ;)

• Wenn man einmal nachlässig ist... Beitrag #23
Letztens beim Gassigang sah Keiko wieder total verschlammt aus, also ging ich noch mal mit ihm ans Wasser – musste aber leider feststellen, dass ich den Wasserdummy nicht mit hatte (er liebt dieses Ding).

-ohne Worte-

.................

Ich also mal wieder „fang den Hund“ gespielt. Grrmmpf :tier3:
Man weiss ja, wie das abläuft, wenn man hinter dem Hund herrennt... und versucht dann halt den Spieß rumzudrehen und wenn er dann nahe genug kommt, versucht man sich auf den Übeltäter und seine vermeintliche Beute zu stürzen. :117:
Im wahrsten Sinne des Wortes – der Hund hatte seinen Spass und ich morgen vermutlich Muskelkater.

Wat man nit in de Kopp hat, hat man in den Beine

• Wenn man einmal nachlässig ist... Beitrag #24
Off-Topic
Muahahahahahaha

• Wenn man einmal nachlässig ist... Beitrag #25
ach wären das doch bei mir auch nur stöckchen *seuftz*
nein die vermeintlichen stöckchen sind dreimal so groß wie er und meistens baumstamm stücke bei denen es mir schwer fällt sie zu heben
und er findet es jedes mal wieder toll wenn eine fremde person mitgeht einen ach so tollen ast zu finden der richtig toll mit dreck verschmutzt ist und dann kommt er von hinten angerannt macht schon schön nen bogen um uns nur nicht so ganz dh. das geht in die kniekehle..
jedes mal wieder schön
aber naja ein wenig größenwahnsinnig darf doch jeder sein =)

• Wenn man einmal nachlässig ist... Beitrag #26
Off-Topic
...ich geh mal davon aus, dass es sich nicht um einen Yorkie handelt? :mrgreen:

• Wenn man einmal nachlässig ist... Beitrag #27
Hallo Ihr Lieben,

hmm, das mit den Splittern hört sich weiß Gott nicht toll an. Auweia, und sie liiiiieeeebt das draussen, das bedeutet Arbeit :D

Ein Spielzeug hatte ich auch schon mit beim Gassi gehen, aber ha, im Gegensatz zu einem Stock, und der ist manchmal das dreifche von ihr, ist ihr Spielzeug in dem Moment soooowas von uninteressant. Sie findet es auch so scharf, in Ästen, die auf den Boden ragen, den Aliierten zu machen, läuft und tobt drin umher wie blöd. Und jeder Ast bekommt immer einen mit, und wenn der nur kurz angebissen wird :D

Naja, sie ist noch jung, ich denke, das sollte kein Problem werden, das aus ihr raus zu bekommen. Obwohl, sie trägt auch sehr gerne ihre Stöckchen. Da wird sich eins geschnappt, und dann geht sie mit ihrem Stöckchen erstmal gassi... :mrgreen:

• Wenn man einmal nachlässig ist... Beitrag #28
Hallo zusammen!!! Ich bin mit unsere Aussi-Dame ( da war sie gerade mal 4 Monate alt) bei uns um den Enten-Teich gegangen. Sie war die ganze Zeit neben mir, hat gespielt ( Stöckchen holen ), an jeden Halm geschnüffelt u.s.w . Dann ging mein Handy, habe dann erst mal ne runde gesimst!!! Dann bemerkte ich, meine Gina ist weg ( Panik pur ) Ich habe gerufen und gepfiffen, nix!!! Bis ich zum Enten-Teich geguckt habe. Wer war drin? Meine Gina!!!! Sie steckte bis zum Hals im schwarzen Schlamm!!!! Bis ich sie da raus hatte, puh!!! Gina hat "gestunken" Wie ich zu hause war hat mein Mann nur die Hände übern Kopf zusammen geschlagen!!! Unsere ganze Wohnung hat gestunken und Gina hatte dann ne Blasenentzündung!!! Und seid dem geht sie da nicht mehr rein!!!!

LG Micky 27

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wenn man einmal nachlässig ist...

Oben