Einfach ToT

Diskutiere Einfach ToT im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo zuzammen ich hatte von einer privat person einen kaninchen mädel bekommen sie konnte nicht mehr auf sie aufpassen und wollte sie ins...
  • Einfach ToT Beitrag #1
BONCUK

BONCUK

Punkte Reaktionen
0
hallo zuzammen ich hatte von einer privat person einen kaninchen mädel bekommen sie konnte nicht mehr auf sie aufpassen und wollte sie ins tierheim bringen da habe ich sie genommen aber sie ist nach 3tagen gestorben einfach soo..:?:

• Einfach ToT

Anzeige

• Einfach ToT Beitrag #2
Hm ich denke mal das Sie Krank war und die Besitzerin das Geld für die Ta-Kosten nicht bezahlen wollte oder so.

Tut mir echt leid.

• Einfach ToT Beitrag #3
Das tut mir leid :|
Wie lang ist das denn her? Und war sie mit andren Kaninchen in Kontakt?

• Einfach ToT Beitrag #4
Ich hatte von einer Bekannten auch mal ein Kaninchen übernommen. Bei Ihr saß Slappy den ganzen Tag in einem winzigen Käfig und war total übergewichtig...ich wollte es nicht in diesem "Knast" lassen und hab die Käfigtür aufgelassen, damit es erstmal in der Wohnung hoppeln konnte...
am nächsten Tag war es tot....Herzinfarkt!
Das arme Ding war Bewegung nicht gewöhnt und das Herz hat einfach aufgehört zu schlagen...*Heul* Ich habs nur gut gemeint, ich konnte es doch nicht in diesem Mini-Käfig lassen (war eigentlich ein Hamsterkäfig!)

Vielleicht war das bei Dir auch so?! Hatte es denn vorher weniger Bewegung als bei Dir? Hatte es Übergewicht?

• Einfach ToT Beitrag #5
hmm eigentlich ja. Es sas nur im käfig und ziterte nur rum und im zimmer wollte sie nicht rum rennen sie rennte ins käfig und sas in einer eke.
Mit meinen kaninchen waren sie nicht zusammen da meiner wor 4 wochen kastriet wurde mus ja noch warten

Thema:

Einfach ToT

Einfach ToT - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
apathisches Verhalten / Vergesellschaftung: Ich habe eine Frage - vorab eine kurze Erklärung zur Situation: Wir habe/hatten 2 kastrierte Rammler - Zwillingsbrüder -, die sich sehr geliebt...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Oben