Hilfe kanichen ist nicht stubenrein!!!

Diskutiere Hilfe kanichen ist nicht stubenrein!!! im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; hi, also folgendes Problem habe zwei Kanichen beide Mänlich und kastriert, dass eine ist völlig stubenrein geht immer schön auf klo^^ aber das...
  • Hilfe kanichen ist nicht stubenrein!!! Beitrag #1
P

poli

Punkte Reaktionen
0
hi,
also folgendes Problem habe zwei Kanichen beide Mänlich und kastriert, dass eine ist völlig stubenrein geht immer schön auf klo^^ aber das andere das pinkelt dahin wo es grade ist und da die bei mir im Zimmer wohnen kann man sich vorstellen das das nicht grade toll ist. Kann mir vlt jemand Tipps geben wie ich den stubenrein bekomme ?

Danke im voraus

• Hilfe kanichen ist nicht stubenrein!!! Beitrag #2
Mit Küchenpapier aufwischen und das Papier dann ins Klo wirken ist eigentlich ganz gut.
Oft schauen die Nickels es sich auch gegenseitig ab ;)
Kann natürlich auch sein dass du so ein "Saunickel" (entschuldigung ;) ) erwischt hast, das nie stubenrein wird, das wär dann in dem Fall schon recht unpraktisch..

• Hilfe kanichen ist nicht stubenrein!!! Beitrag #3
das geht eigl. ganz leicht, du musst einfach die köddel oder das pippi auffangen und im klo tun(mit dem pippi gehts nen bissel schelcht) und dann merkt es wo es in köddelt und geht da dann auch immer hin?!..
Wie at is es denn?!...

Favole war schneller....

Thema:

Hilfe kanichen ist nicht stubenrein!!!

Hilfe kanichen ist nicht stubenrein!!! - Ähnliche Themen

Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Vertragen und Rückzug: Hallo , ich habe folgendes Problem und zwar haben wir gestern zwei Kaninchen gekauft , am Anfang haben sie sich auch verstanden jedoch nach ein...
Rennmaus Vergesellschaftung schief gelaufen, was nun?: *Benötige dringende Hilfe!* Hallo, ich habe 4 Rennmäuse (weiblich, ca 5 Monate alt). Zwei meiner Rennmäuse haben sich gebissen und verstritten...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Oben