schuppiges Fell und leichtes Haarausfall

Diskutiere schuppiges Fell und leichtes Haarausfall im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Was könnte das sein?
  • schuppiges Fell und leichtes Haarausfall Beitrag #1
Arnelinchen

Arnelinchen

Was könnte das sein?

• schuppiges Fell und leichtes Haarausfall

Anzeige

• schuppiges Fell und leichtes Haarausfall Beitrag #3
Danke...ich glaub ich muss das weiter beobachten ;)

• schuppiges Fell und leichtes Haarausfall Beitrag #4
Ist das Schweinchen ein Teddy?

Ansonsten nicht zulange beobachten, sobald es sich verstärkt kratzt oder kleine blutige Wunden entstehen ab zum TA.
Wenn es Grabmilben sind gibt es dafür Advocate (Spot on) oder Surolan bei Pilz.

LG Corinna

• schuppiges Fell und leichtes Haarausfall Beitrag #5
es ist ein Rosettenschweinchen

• schuppiges Fell und leichtes Haarausfall Beitrag #6
er macht mir echt Sorgen...hab ihm gerade ein Stückchen rote Paprika angeboten,wollte er nicht.
Habe vor ein paar Tagen einen Ast reingelgt.Im Moment knabbert er dran aber im Liegen.
Sonst liegt er meiner Meinung nach auf viel draußen (also nicht im Haus)...
Ich eiß nicht , in seinen Augen ist auch Flüssigkeit..Also es tropft aber nicht

• schuppiges Fell und leichtes Haarausfall Beitrag #7
Frisst er oder frisst er nicht? Frisst er schlechter als sonst? Wie sieht sein Gewicht aus?

• schuppiges Fell und leichtes Haarausfall Beitrag #8
Also ich find dass er schlechter frisst...Unsere Küchenwaage ist kaputt

• schuppiges Fell und leichtes Haarausfall Beitrag #9
Wielange ist die schon kaputt?
Geh bitte direkt zum TA, wenn du siehst das er schlechter frisst, wielange ist das schon? Die Milben können auch durch ein geschwächtes Immunsystem kommen, dies würde dann zusammen passen, dass er noch irgendwas anderes hat!

• schuppiges Fell und leichtes Haarausfall Beitrag #10
Ich finde dass er sich wieder normal benimmt....Schlechter Tag gehabt oder so

• schuppiges Fell und leichtes Haarausfall Beitrag #11
Wie sieht denn sein Fell jetzt aus?

• schuppiges Fell und leichtes Haarausfall Beitrag #12
Hä,aber das angebliche "normale Verhalten"hat doch nicht`s mit seinem Fell zu tun,was eigentlich deine Frage gewesen war?!

• schuppiges Fell und leichtes Haarausfall Beitrag #13
Und hast du mittlerweile eine Küchenwaage auftreiben können und wenn es ausgeliehen ist? Das Gewicht zu wissen, ist sehr wichtig!

Thema:

schuppiges Fell und leichtes Haarausfall

schuppiges Fell und leichtes Haarausfall - Ähnliche Themen

Meerschweinchen schuppiges weiße Ohr: Hallo Liebe Leute, Unser US TEddy Weibchen Mia, hat ein weiss schuppiges Ohr, kam aus dem Nichts. Sonst geht es ihr prächtig, keine...
Haarausfall Katze: Hallo Liebe Community, habe keinen passenden Beitrag gefunden, daher eröffne ich diesen. Unsere Katze hat seit nun mehreren Monate Haarausfall...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Meerschweinchen hat schuppige Haut?: Hallo, mein US Teddy hat sehr schuppige Haut bekommen. Ich war auch schon beim Tierarzt aber der meinte er ist einfach nur trockene Haut. Sollte...
Hautirretationen. Katze. Kein Tierarzt kann helfen: Hallo, ich brauche einen Rat. Mein 15j. Main Coon hat seit längerer Zeit Haarausfall, kahle Stellen und teils wunde Haut. Wir waren bei drei...
Oben