Video des 1. Quartal (2008)

Diskutiere Video des 1. Quartal (2008) im Foto des Monats Forum im Bereich Pinnwand; Hui Platz 2, ich freu mich!!!! Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Fini, die Chins sind aber auch echt sußersüüüüß!!!! L.G. Angie

Video des Quartals 1

• Video1

Stimmen: 15 20,8%
  • Video2

Stimmen: 14 19,4%
  • Video3

Stimmen: 18 25,0%
  • Video4

Stimmen: 21 29,2%
  • Video5

Stimmen: 6 8,3%
  • Video6

Stimmen: 10 13,9%
  • Video7

Stimmen: 3 4,2%
  • Video8

Stimmen: 11 15,3%
  • Video9

Stimmen: 35 48,6%

• Umfrageteilnehmer
    72
  • Umfrage geschlossen .
  • Video des 1. Quartal (2008) Beitrag #41
Hui Platz 2, ich freu mich!!!!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Fini, die Chins sind aber auch echt sußersüüüüß!!!!

L.G.
Angie

• Video des 1. Quartal (2008) Beitrag #42
...

Wird es so einen Video-Wettbewerb noch einmal wieder geben?

Ich fand es letztes Jahr eigentlich sehr schön. Und auch wenn nicht so viele wie beim Foto-Wettbewerb mitgemacht haben, war es meiner Meinung nach eine schöne Abwechslung! :)
~§~

• Video des 1. Quartal (2008) Beitrag #43
...

Hm... Keine Antwort bedeutet kein Interesse und keine weiteren Video-Wettbewerbe? :/
~§~

• Video des 1. Quartal (2008) Beitrag #44
Wird es so einen Video-Wettbewerb noch einmal wieder geben?

Ich fand es letztes Jahr eigentlich sehr schön. Und auch wenn nicht so viele wie beim Foto-Wettbewerb mitgemacht haben, war es meiner Meinung nach eine schöne Abwechslung! :)
~§~

Find ich auch, wäre bestimmt lustig ;)

• Video des 1. Quartal (2008) Beitrag #45
...

*schniff*
Gibt es so etwas hier wirklich kein zweites oder drittes Mal? :(

Ist es von der Arbeit her so aufwendig, dass es nicht machbar ist? *überleg*
~§~

Thema:

Video des 1. Quartal (2008)

Video des 1. Quartal (2008) - Ähnliche Themen

Foto des Monats November 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den Usern das beste Foto...
Foto des Monats Oktober 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den Usern das beste Foto...
Foto des Monats August 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von...
Foto des Monats Juli 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den...
Foto des Monats Juni 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den...
Oben