- Kaninchen VG- Weibchen am ende... Beitrag #1
ninilove
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi!!
sry das ich nen neuen thread aufgemacht hab, hab aber in der schnelle keinen passenden gefunden...
Es geht um folgendes:
heute haben wir zwei ninis (kastrierter rammler, weibchen) zusammengelassen und anfangs war alles in ordnung, jetzt eigendlich auch noch, die haben die ganze zeit "fangen gespielt"
aber das weibchen ist völlig am ende... der rammler läuft ihr ständig hinterher und berammelt sie-ohne pause...
das W liegt in der ecke und hechelt, klitschnass und kann auch nicht mehr aus eigener kraft aufstehen...
hab sie jetzt in einen karton mit futter und wasser getan, die hat sich dann erstmal denn bauch vollgeschlagen, aber ich weiß auch nicht ob das jetzt richtig war die zu trennen...
helft mir bitte!! weiß nicht mehr weiter...
hoffe auf schnelle antworten!
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
ihr zustand ist schlechter...
aber zum tieratzt fahren währe jetzt zu viel stress!!
ich weiß echt nicht mehr weiter!!!!!!! bitte helft mir ...
sry das ich nen neuen thread aufgemacht hab, hab aber in der schnelle keinen passenden gefunden...
Es geht um folgendes:
heute haben wir zwei ninis (kastrierter rammler, weibchen) zusammengelassen und anfangs war alles in ordnung, jetzt eigendlich auch noch, die haben die ganze zeit "fangen gespielt"
das W liegt in der ecke und hechelt, klitschnass und kann auch nicht mehr aus eigener kraft aufstehen...
hab sie jetzt in einen karton mit futter und wasser getan, die hat sich dann erstmal denn bauch vollgeschlagen, aber ich weiß auch nicht ob das jetzt richtig war die zu trennen...
hoffe auf schnelle antworten!
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
ihr zustand ist schlechter...
aber zum tieratzt fahren währe jetzt zu viel stress!!
ich weiß echt nicht mehr weiter!!!!!!! bitte helft mir ...
Zuletzt bearbeitet: