Rüde oder Hündin?

Diskutiere Rüde oder Hündin? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Also bei der hunde auswahl ist es ja leicht aber Rüden oder Hündin? was ist besser?:eusa_think: Was würdet ihr nehmen?:?:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rüde oder Hündin? Beitrag #1
Husky<>Lady

Husky<>Lady

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Also bei der hunde auswahl ist es ja leicht aber Rüden oder Hündin? was ist besser?:eusa_think:

Was würdet ihr nehmen?:?:

• Rüde oder Hündin? Beitrag #2
Sag mal,weißt du eigentlich was du willst ? Vor 6 Tagen hast du geschrieben das es eine Hündin wird und einen Thread zur Namenssuche gemacht. Und soll es vll doch ein Rüde werden,oder nicht;oder doch!

• Rüde oder Hündin? Beitrag #3
ich würde nur noch (kastreirte) rüden nehmen. ich kann nicht genau sagen wieso, ich mag rüden halt lieber^^

• Rüde oder Hündin? Beitrag #5
Sag mal,weißt du eigentlich was du willst ? Vor 6 Tagen hast du geschrieben das es eine Hündin wird und einen Thread zur Namenssuche gemacht. Und soll es vll doch ein Rüde werden,oder nicht;oder doch!
also ich habe ja schon eine welpen familie aus gesucht doch ich wolltec erst eine hündin aber weil manche ja sagen Rüde ist besser und andere Hündin is besser und jz weiß ich nicht was:(

• Rüde oder Hündin? Beitrag #6
Hallo Husky<>Lady....

Ist es nicht eigentlich egal ob Hündin oder Rüde?
Ich würde sagen geh zu den Welpen und warte ab welcher direkt auf dich zu
geht und den würde ich dann nehmen. Schliesslich muss Du ja auch dem Hund gefallen und nicht nur der Hund Dir.
Ich wollte damals auch einen ganz anderen Welpen mitnehmen und nun ist es dann aber der kleine schwarze geworden, weil er als erstes auf mich zugegangen ist und bei mir blieb....das war soooo süss :mrgreen:
Und genauso lief es bei meiner Mieze auch ab....
Noch dazu muss ich sagen, es war gut so...besser könnten wir garnicht zusammen passen :D

• Rüde oder Hündin? Beitrag #7
der welpe, der als erstes auf dich zugeht, der ist am dominantesten. (nur als tipp)

• Rüde oder Hündin? Beitrag #8
@ Whitetiger355
also ich kann nicht behaupten das mein Racker dominat ist oder damals war, als ich ihn geholt habe.... aber gut klar es kann schon gut sein.

• Rüde oder Hündin? Beitrag #9
der welpe, der als erstes auf dich zugeht, der ist am dominantesten. (nur als tipp)
ist er glaube ich nicht war total verschlafen (aber nicht faul) als sie sie mitgenommen haben:eusa_think: aber schlimm ist das ja nicht oder:?: weil erst als sie aufgewacht ist war sie total aufgedreht:mrgreen:

• Rüde oder Hündin? Beitrag #10
Warum magst du egtl. keinen Hund aus dem Tierheim?

• Rüde oder Hündin? Beitrag #11
also ich habe ja schon eine welpen familie aus gesucht doch ich wolltec erst eine hündin aber weil manche ja sagen Rüde ist besser und andere Hündin is besser und jz weiß ich nicht was:(

Hast du dir denn den Link mal reingezogen,den Fini dir reingestellt hat ?

• Rüde oder Hündin? Beitrag #12
Warum magst du egtl. keinen Hund aus dem Tierheim?

Weil es in meiner nähe null tierheime gibt da muss ich 20-40 km fahren und weil ich habe mich in die welpen verknallt aba alle sind sooooo süß aber ich darf nu einen und leider weiß ich nicht Rüde oder Hündin :(

• Rüde oder Hündin? Beitrag #13
Wenn du Finis verlinkten Thread gelesen hast, fällt dir die Entscheidung sicher leichter ;)

• Rüde oder Hündin? Beitrag #14
  • Rüde oder Hündin? Beitrag #15
jA SCHON ABER ICH GLAUBE das sie keine lust hat 365 beiträge zu lesen:D

Pferdchennr,

so langsam reicht es mit deinen sinnlosen posts,oder findest du es nicht?

Wenn hier jm eine Frage stellt, kann er/sie selber entscheiden, ob er/sie es lesen möchte. wenn man sich informiert, muss man eben auch lesen,basta.
wenn sie keine lust zum lesen hat, ist die Frage einfach sinnlos.

Danke

• Rüde oder Hündin? Beitrag #16
Ich frag mich grade, was Dir daran so schwer fällt! Nimm den Hund der Dir gefällt, denn wenn er Dein Liebling ist, müsste es Dir eigentlich egal sein

• Rüde oder Hündin? Beitrag #17
mal ganz ehrllich jetzt ja ich wollte mich drum kümmern das wir beim alten thema bleiben aba wenn das so is bitte macht das doch ich sag nur zu dir noch etwas husky<>Lady hör einfach auf deinen bauch und ncihtn auf das was die anderen sagen nimm einfach den den DU für richig hältst und nicht die anderen schliesslich muss dir doch der /die welpe/in gefallen:(

• Rüde oder Hündin? Beitrag #18
mal ganz ehrllich jetzt ja ich wollte mich drum kümmern das wir beim alten thema bleiben aba wenn das so is bitte macht das doch ich sag nur zu dir noch etwas husky<>Lady hör einfach auf deinen bauch und ncihtn auf das was die anderen sagen nimm einfach den den DU für richig hältst und nicht die anderen schliesslich muss dir doch der /die welpe/in gefallen:(
okay danke ich höre drauf zu befehl:D

• Rüde oder Hündin? Beitrag #19
Und darf cih wenigstens noch fragen für was du dich entscheidest?

• Rüde oder Hündin? Beitrag #20
Weil es in meiner nähe null tierheime gibt da muss ich 20-40 km fahren und weil ich habe mich in die welpen verknallt aba alle sind sooooo süß aber ich darf nu einen und leider weiß ich nicht Rüde oder Hündin :(

Kurze Frage, was für eine Rasse wird es denn jetzt?? Ein Malamute??? Und hast du den Züchter bei dir direkt in der nähe??
Weil du schreibst dass du nicht weit fahren willst!!!??? Sind euch 20 - 30 km denn zu weit????

Wenn es kein Hund von einem Züchter sein soll, ist eigentlich das erste dass man mal durch die verschiedenen Tierheime fährt und dort als aller erstes schaut. Denn da sind viele Hunde die ein neues zu Hause brauchen und leider teilweise auch einige Welpen oder Junghunde!!!!

Klar sind alle Welpen süss und niedlich.... wenn ich das richtig gelesen hatte bist du 12, wer kümmert sich denn wenn du in der schule bist etc.?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rüde oder Hündin?

Rüde oder Hündin? - Ähnliche Themen

Neuer Hund greift unseren alten an.: Guten Tag, Wir haben einen Zwergpinscher Rüden 10 Jahre alt . Bis vor 3 Jahren hatten wir noch eine Rattler Hündin. Seit letzten Samstag haben wir...
Hund Angst allein zuhause: Guten Tag, mein Hund (1 Jahr alt, Chihuahua, Rüde) hat große Angst, allein zu Hause zu bleiben. Sobald ich gehe, beginnt er laut zu bellen und...
Kastration Hündin ja oder nein: Hallo liebe User, Ich habe mal eine Frage die mich sehr beschäftigt. Sollte eine Hündin, die niemals Welpen bekommen wird, kastriert werden (also...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen, Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
Oben