Rüde oder Hündin?

Diskutiere Rüde oder Hündin? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; wir waren ja schon im Tierheim aber mir hatt da keiner gefallen und da im dorf eine Mamulets hatt haben wir uns die welpen mal angeschaut und ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rüde oder Hündin? Beitrag #21
Kurze Frage, was für eine Rasse wird es denn jetzt?? Ein Malamute??? Und hast du den Züchter bei dir direkt in der nähe??
Weil du schreibst dass du nicht weit fahren willst!!!??? Sind euch 20 - 30 km denn zu weit????

Wenn es kein Hund von einem Züchter sein soll, ist eigentlich das erste dass man mal durch die verschiedenen Tierheime fährt und dort als aller erstes schaut. Denn da sind viele Hunde die ein neues zu Hause brauchen und leider teilweise auch einige Welpen oder Junghunde!!!!
wir waren ja schon im Tierheim aber mir hatt da keiner gefallen und da im dorf eine Mamulets hatt haben wir uns die welpen mal angeschaut und ja
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Und darf cih wenigstens noch fragen für was du dich entscheidest?

Also ich habe mich jetzt für eine hündin endschieden:D:clap: ich danke euch allen :angel:

Zuletzt bearbeitet:
  • Rüde oder Hündin? Beitrag #22
wolen wir da nacher hinfahren dann darfst du sie villeicht sogar schon mitnehmen nimmst du Lisa?

• Rüde oder Hündin? Beitrag #23
  • Rüde oder Hündin? Beitrag #24
  • Rüde oder Hündin? Beitrag #25
  • Rüde oder Hündin? Beitrag #26
  • Rüde oder Hündin? Beitrag #27
na dann viel spaß :roll:

• Rüde oder Hündin? Beitrag #28
Pferdchennummer1 ich glaube Husky Lady kann ganz gut für sich selbst antworten! Du solltest mal überlegen ob deine Beiträge dem Thema dienen.

Und wenn man nicht mal bereit ist ein paar Zeilen zu lesen um sich ein BISSCHEN zu informieren dann kann der Wunsch nach einem Hund ja nicht so gross sein. Wenn dir DAS schon zu anstrengend ist, dann hol dir bloss keinen Hund!

• Rüde oder Hündin? Beitrag #29
Also, ich kenn mich jetzt gar nicht mehr aus...in dem anderen Thread hat Pferdchen geschrieben, dass Husky<>Lady schon einen süßen Welpen hat....außerdem steht auf Ihrem Profil, dass Sie einen Husky hat, keinen Malamute... Ja was denn nun?
Kann mich mal wer aufklären?

Sorry fürs OT, aber ich bin echt verwirrt!

• Rüde oder Hündin? Beitrag #30
Also, ich kenn mich jetzt gar nicht mehr aus...in dem anderen Thread hat Pferdchen geschrieben, dass Husky<>Lady schon einen süßen Welpen hat....außerdem steht auf Ihrem Profil, dass Sie einen Husky hat, keinen Malamute... Ja was denn nun?

Was in meinen profil steht Husky :D ja meine nachbarn haben ein husky und mehrer Malamute ich schriebe das gerne :D sry ich habe mir bis jetzt einen Welpen ausgekukt also ein Malamute :)

• Rüde oder Hündin? Beitrag #31
Bei Dir steht im Profil bei TIERE: Hasen, Husky und eine Katze

• Rüde oder Hündin? Beitrag #32
Ich habe eine Hündin und bin damit (bis jetzt) sehr zufrieden.
Sie ist zwar sturer beim lernen, dafür kuschelt sie aber lieber.
Unsere letzten zwei Rüden waren nicht verschmust. :|

• Rüde oder Hündin? Beitrag #33

Off-Topic
Willkommen im Club... ich glaub, dass muss man nicht wirklich verstehen.

• Rüde oder Hündin? Beitrag #34
Wenn dir DAS schon zu anstrengend ist, dann hol dir bloss keinen Hund!

:clap: Ich stimme dir vollkomme zu...wenn ich schon lese...rüde oder Hündin...ich kann mich nich entscheiden, was is besser...!!!:roll::eusa_doh::eusa_think:

kopfschüttelnde grüsse...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rüde oder Hündin?

Rüde oder Hündin? - Ähnliche Themen

Neuer Hund greift unseren alten an.: Guten Tag, Wir haben einen Zwergpinscher Rüden 10 Jahre alt . Bis vor 3 Jahren hatten wir noch eine Rattler Hündin. Seit letzten Samstag haben wir...
Hund Angst allein zuhause: Guten Tag, mein Hund (1 Jahr alt, Chihuahua, Rüde) hat große Angst, allein zu Hause zu bleiben. Sobald ich gehe, beginnt er laut zu bellen und...
Kastration Hündin ja oder nein: Hallo liebe User, Ich habe mal eine Frage die mich sehr beschäftigt. Sollte eine Hündin, die niemals Welpen bekommen wird, kastriert werden (also...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen, Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
Oben