Froschnamen gesucht

Diskutiere Froschnamen gesucht im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, hab da mal ne Frage. Ich hab mich gestern ein bissl in der Zoohandlung umgeschaut und da habe ich in einen Aquarium solche ganz kleinen...
  • Froschnamen gesucht Beitrag #1
Speedy4

Speedy4

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab da mal ne Frage. Ich hab mich gestern ein bissl in der Zoohandlung umgeschaut und da habe ich in einen Aquarium solche ganz kleinen gelben Frösche gesehen. Nun wöllt ich gern mal wissen wie die Frösche heißen?

Danke im voraus.

LG Speedy4

• Froschnamen gesucht

Anzeige

• Froschnamen gesucht Beitrag #2
Also es könnte sich wohl dabei um einen Baumsteiger/Giftpfeilfrosch handeln....
es scheint sie aber in den verschiedensten Farben zu geben....

• Froschnamen gesucht Beitrag #3
Hallo und danke für deine Antwort. Ich habe mal bei Google geguckt unter den Namen. Leider trifft es nicht auf den Frosch zu den ich meine.
Den Fosch den ich meine ist kleiner und hat so eine ganz ganz hellgelbe Farbe.

LG

• Froschnamen gesucht Beitrag #4
Und lebt sicher unter Wasser, oder nicht??

• Froschnamen gesucht Beitrag #5
Wie gesagt ich war in der Zoohandlung und hab mir dort die Fische angeschaut und dort in einen Aquarium waren die kleinen Frösche drin.

• Froschnamen gesucht Beitrag #6
Hat den wirklich keiner eine Idee wie die heißen könnten?

• Froschnamen gesucht Beitrag #7
Hi!

Wenn sie unter Wasser lebten, dürften das Albino-Krallenfrösche (Xenopus laevis) gewesen sein, andere, "gelbe" aquatile Frlösche fallen mir grad nicht ein... ;)
Infos über diese Frösche findest du hier:

LG
Rike

• Froschnamen gesucht Beitrag #8
He Klasse die Frösche habe ich gemeint.

Vielen Dank

LG

• Froschnamen gesucht Beitrag #9
hey ! Die sehen echt genial aus. Hast du vor ,dir welche zu holen? ;)

LG aLica

• Froschnamen gesucht Beitrag #10
naja bin noch am überlegen aber weis es noch nicht genau.

Thema:

Froschnamen gesucht

Froschnamen gesucht - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Oben