Katze knurrt

Diskutiere Katze knurrt im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, habt Ihr das schon mal erlebt das eine Katze knurrt? Also bei meiner ist es jedesmal so. Sobald es bei mir zu Hause klingelt oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze knurrt Beitrag #1
Speedy4

Speedy4

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habt Ihr das schon mal erlebt das eine Katze knurrt?

Also bei meiner ist es jedesmal so. Sobald es bei mir zu Hause klingelt oder irgendein lautes Geräusch ist fängt sie an zu knurren.

Hab schon Freunde von mir gefragt aber die haben sowas noch nicht bei ihren Katzen erlebt.

LG Speedy4

• Katze knurrt

Anzeige

• Katze knurrt Beitrag #2
:039: Hallo Speedy ,

mein Kater knurrt auch manchmal aber nur wenn er nicht will das seine Schwester , ihm sein Lieblingsfressen wegfressen will .
Ist aber schon eine komische Sache mit Deiner knurrenden Katze . Vielleicht hat sie früher mal mit einem Hund zusammengelebt .

Viele Grüße von Marita ,Siva und Gismo :p

• Katze knurrt Beitrag #3
Legt sie denn auch die Ohren an, und hat allgemein eine Körperhaltung, die Aufregung oder Angst vermuten lassen könnte?
Meine Sternenkatze hat geknurrt, wenn ein Eindringling in ihr Revier gekommen ist, wenn sie versehentlich mal in eine Ecke gedrängt wurde, aus der es kein Entkommen gab, und wenn der Hund ihr zu nahe gekommen ist. Vielleicht hat Deine Katze ja ähnliche Gründe dafür, z.B. könnte sie sich bei lauten Geräuschen erschrecken.

Gtx

• Katze knurrt Beitrag #4
Mein roter macht das auch manchmal. Hast wohl eine sehr mitteilsame und ausdrucksstarke Katze da ;) :)
Ist also nix schlimmes, sie drückt in dem Moment nur aus dass ihr das jetzt gerade überhaupt nicht passt.

;)

• Katze knurrt Beitrag #5
Wenn unser Kater knurrt dann muss man aufpassen des kann dann sehr gefährlich werden. Er legt seine Ohren an presst die augen zusammen und flippt dann total aus. So is er z.B. wenn man ihn Kämmen will. Des kann manchmal richtig weh tun und gibt riessen grosse Narben an den Händen.

• Katze knurrt Beitrag #6
Legt sie denn auch die Ohren an, und hat allgemein eine Körperhaltung, die Aufregung oder Angst vermuten lassen könnte?Gtx
Nein überhaupt nicht sie hat sogar schon geschlafen, da war ein lautes Geräusch und sie hat mitn im schlaf geknurrt.
Das einzige was sie macht, wenn es klingelt, knurrt sie und rennt zur Tür vor aber mehr passiert nicht.

Danke für die Antworten.

LG Speedy4

• Katze knurrt Beitrag #7
hallo,

also Baghira knurrt auch...bei ihrem lieblingsspielzeug..oder wenn sie was essbares ausm müll oder von der Küchenplatte erwischt hat und ich sie durchs ganze Haus jage...dann wird sie auch richtig hysterisch, faucht ...
oder wenn joschi und ihr Napf zu nah aneinander stehen wenns NaFu gibt, bei TroFu komischerweise nicht..

lg

• Katze knurrt Beitrag #8
also meine lilly knurrt auch manchmal und zwar, wenn ich beiden je ein stück gulasch gebe. (ist fast so, als wenn man einem hund seinen knochen wegnehmen will)

• Katze knurrt Beitrag #9
Hallo
Also meine Lilly knurrt auch, aber nur wenn der Kater sich ihrem Napf nähert ;)

• Katze knurrt Beitrag #10
Meine Lucy knurrt, wenns klingelt und Sie ist dann die erste an der Tür. Im früheren Leben war Sie wohl ein Hund :)

• Katze knurrt Beitrag #11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze knurrt

Katze knurrt - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Karter Hasst Ehemann: Ich habe zwei Katzen, die ich sehr liebe. Beide habe ich schon seit über drei Jahren. Nur das Problem ist einer meiner Kater kommt mit meinem...
Katze faucht und knurrt nach Einzug neuer Katze an: Hallo zusammen, Und zwar ist vor 4 Tagen eine neue Katze namens „Molly“ bei uns eingezogen. (Uns: Ich, meine Partnerin, unser Kind und „Mira“)...
Oben