Was habt ihr?

Diskutiere Was habt ihr? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo mich interesiert mich mal was ihr für: 1. Kratbäume 2. Spielzeug 3. Katzenkloos 4. Futterplätze 5. Schlafstellen habt. Am besten ein paar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was habt ihr? Beitrag #1
Mine

Mine

Punkte Reaktionen
0
Hallo mich interesiert mich mal was ihr für:

1. Kratbäume
2. Spielzeug
3. Katzenkloos
4. Futterplätze
5. Schlafstellen

habt.
Am besten ein paar Fotos reinstellen.
Danke für die Antworten auch Danke für die Fotos

Gruß Rübbi

• Was habt ihr?

Anzeige

• Was habt ihr? Beitrag #2
Also meine Miezen haben 2mal diesen Kratzbaum

9460_1.jpg

1mal diesen

1457_n_1.jpg

Diverse Spielmäuse, Igelbällchen, Spielangeln und und und

2 Toiletten die dieser ähnlich sind

37800_b_1.jpg

Ihren Futterplatz hat mein altes Mädchen in der Küche auf dem Boden.
Damit sie nicht an das Futter der beiden anderen kann (sie braucht
Spezialnahrung) bekommen die ihr Futter auf der Arbeitsplatte in der Küche.

Schlafplätze an sich haben sie nicht wirklich. Sie liegen meist in der Höhle der
Kratzbäume, auf dem Kratzbaum, in den Transportkisten, auf der Couch,
im Bett.....also sozusagen überall wo sie wollen.
Gern aber hier:

400_3239393961646436.jpg

:mrgreen:

• Was habt ihr? Beitrag #3

1. Kratbäume
2. Spielzeug
3. Katzenkloos
4. Futterplätze
5. Schlafstellen

habt.

Hey Rübbi!

Ich kann dir im Moment leider keine Fotos reinstellen...Aber ich erklaer mal.
:arrow: 1. einen Kratzbaum hat mein Kater nicht, da er ein Freigaenger ist und dort nach Herzenslust auf Baume klettern und dort seine Krallen abwetzen kann.
:arrow: 2. fuer so richtiges Katzenspielzeug interessiert sich unser "Luigi" gar nicht so. Am liebsten mag er Wollknaeuel und andere Dinge, die so rumliegen.
:arrow: 3. wir haben ein Katzenkloo aus Plastik, ausgelegt mit Zeitungspapier und gefuellt mit Katzenstreu im Keller.
:arrow: 4. der Futterplatz ist bei uns in der Kueche und einfach nur ein Napf mit Trockenfutter und Wasser.
:arrow: 5. eine bestimmt Schlafstelle hat unser Kater auch nicht. Er sucht sich immer die gemuetlichsten Ecken im Haus (auf dem Ofen, auf dem Sofa, auf dem Teppich und in meinem Bett) aus... ;)

Sodela, das wars.
Ich wuensch dir was.
Gruessle.
Michaela

• Was habt ihr? Beitrag #4
1. Wir haben keinen Kratzbaum, irgendwo aufm Speicher steht zwar einer, aber da der sowieso nicht genutzt wird...
2. Mein Kater gibt sich schon mit einer Papierkugel zufrieden, er spielt gern mit Wollknäulen, aber nur, wenn Frauchen dabei versucht zu stricken, sonst macht's ja keinen Spass. Klopapierrollen findet er auch interessant, vor allem wenn noch ganz viel drauf ist...
3. Katzenklo steht im Keller, benutzt er aber nie. In den letzten 8 Monaten brauchten wir kein Streu mehr kaufen. Er geht immer vor die Tür wenn er muss. Braves Tier
4. Das Futter bekommt er in ner Ecke im Keller, Wasserschälchen steht oben in der Küche, er trinkt jedoch nicht (komisches Tier)... wenn er was trinkt, dann leckt er die nasse Spühle aus oder er trinkt Regenwasser draussen.
5. Bett, auf der Couch, unter der Couch, er darf überall hin.

• Was habt ihr? Beitrag #5
Hallo

Hallo!
Also ich hab zwar selber 3 Katzen aber so was wie nen Kratzbaum haben wir nicht !
Ich hab ein paar Fragen ::?:
Ist deine Katze eine Wohnungskatze?
Ist sie verspielt oder eher ruhig und verschmust ?
Wenn sie verschmust ist , dann glaube ich ist ein Kratzbaum nicht so nötig als wenn sie verspielt ist !
Einen bestimmten Katzenkorb haben wir nicht, wir haben einen einfachen aber großen Korb genommen und eine extra Katzendecke reingelegt! ( die Katzendecke bekommst du in fast jedem Tiergeschäft !
Gruß und viel Glück bei der Suche !
Deine Celina
:DMeld dich !

• Was habt ihr? Beitrag #6

1. Kratbäume
2. Spielzeug
3. Katzenkloos
4. Futterplätze
5. Schlafstellen

habt.

Gruß Rübbi

Hallo Rübbi!

Mein Kater hat einen 0815 Kratzbaum, interessiert den eh net so was (nimmt lieber die Couch) ;), dann hat der einen Drahtball auf den der voll abfährt, dann Spielmäuse mit Catnip. Ein überdachtes Klo und einen festen Futterplatz, wo immer ein Schälchen TroFu, Wasser und regelmäßig Nafu und Milch hingestellt werden. Schlafplätze hat er zwei Fensterbänke, Couch und Sessel und ein Kissen unterm Wohnzimmertisch.

Fotos hab ich noch keine, mach dir aber mal welche ;) Kommen also noch!

LG

Natalie

• Was habt ihr? Beitrag #7

1. Kratbäume
2. Spielzeug
3. Katzenkloos
4. Futterplätze
5. Schlafstellen

habt.

Gruß Rübbi
Hey,

also meine beiden sind Wohnungskatzen. Die haben 2 Kratzbäume - einen kleinen, den sie auch fleißig nutzen, und einen größeren, der aber eigentlich nur Aussichtsplattform auf die Straße ist.

Spielzeug fliegt hier auch irgendwo rum, wird aber selten benutzt - viel interessanter sind Weinkorken und Kronkorken (wobei ich nicht weiß, wie gesund letztere für die Zähne usw. sind, aber ich kann sie davon nicht losreißen...).

1 Katzenklo im Bad, nehmen beide auch brav, auch wenn der/die andere schon vorher drin war :)

1 Futterplatz in der Küche mit 2 Schalen Nafu und 1 mit Trofu, und 1 Trinkschale (wobei da tropfende Wasserhähne und Wasser in Gläsern (!) interessanter sind).

Schlafen tun sie irgendwo, aber meistens bei mir im Bett. Lustig ist, wenn ich nachts aufwache und denk "oh da fehlt was, ist gar nicht warm" - dann macht's Sekunden später "plopp" und da sind sie - die können bestimmt Gedanken lesen ;)

• Was habt ihr? Beitrag #8
Huhu,

also ich habe 2 Fressnäpfe für Nassfutter in der Küche, einen für Trockenfutter und einen für Wasser, außerdem steht noch ein Napf mit Wasser im Wohnzimmer, es ist immer gut, wenn man Wasser an mehreren Ecken in der Wohnung stehen hat. Wispy trinkt aber am liebsten aus der Badewanne aus dem Hahn.

Einen Kratzbaum habe ich auch und daneben einen Aussichtsplatz auf der Fensterbank und eine Kuschelablage für die Heizung. Am liebsten schläft Johnson allerdings nachts in meinem Arm und Wispy unter der Decke an meinen Füßen.

Das Katzenklo steht ruhig unterm Schreibtisch im Arbeitszimmer uns ist eins mit Dach (wenn man das so nennt).

Aber hier noch ein paar Bilder:

Hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

Lieben Gruß
Bianca

Anhänge

• Sclafplatz.jpg
    Sclafplatz.jpg
    32 KB · Aufrufe: 12
  • Bett.jpg
    Bett.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 12
  • Kratzbaum.jpg
    Kratzbaum.jpg
    25 KB · Aufrufe: 13
  • Was habt ihr? Beitrag #9
Hallo,
ich habe 2 Wohnungskatzen.
-Zwei Kratzbäume im Wohzimmer. Einer ist Deckenhoch und auch ganz schön breit und der andre ist so ein Singel bäumchen ;)...dieser wird aber nur zum liegen benutzt wenn die auf unserer höhe sein wollen.

-Spielzeug ahben die hier viel, aber spielen fast nie damit... wie bälle, mäuse, etc..Ausser die Weddel lieben beide...sonst beschäftigen die sich miteinnander.

-Einen Doppelnapf...aber meistens benutze ich einen Tiefen Teller, da beide eh nur aus einer Schüssel fressen.
Wasser gibts in Schüsseln, eine im Bad und eine im Wohnzimmer.

-Mit Klos ist es genauso, eins im Bad und eins im Wohnzimmer.

-In der Stube ist noch ein Grosser Weidentransportkorb mit schafsfell drinne aber ohne Tür.
Auf der fensterbank gibts n Kissen. Und auf der Couch noch ein Schafsfell...ansonsten noch zwei decken auf der Couch die eigentlich für uns gedacht sind ;)

-In einem andere Zimmer stehen noch zwei offene Transportboxen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was habt ihr?

Was habt ihr? - Ähnliche Themen

Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...

Neueste Beiträge

Oben