- Hausmaus war wohl doch ein Mann Beitrag #1
könig Rudy
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, hatte am 14.2. schon mal geschrieben, weil sich eine Hausmaus im Käfig verirrt hatte.Rechen, rechen.. war genau vor 21.Tagen :x War wohl doch ein Mann! :eusa_doh: Zum Glück ( laut TA) wohl nur eine gedeckt. Das habe ich aber erst heute morgen gesehen. Bin nämlich eigentlich mitten in meiner 1. VG und hatte mich dank Sevens Zuspruch gerade beruhigt, da meint meine Ta, dass ich mit allen Mäuse kommen soll (Verdacht auf Milben). Also im Heu gewühlt, Häuschen ist ja noch nicht drin und finde 4 nackte Würmchen. Mama und Freundin (lagen noch zusammen) nicht mit zum TA. Was mach ich denn jetzt. Bin ja noch am vergesellschaften. Habe aber auf anraten der TA ein Haus reingestellt (mehrere Eingänge) und eine weitere Etage aufgemacht ( hallo Seven, so viel zum Thema: ich lass mir Zeit). Bis jetzt geht es gut. Regel die Mäuse das von alleine mit den Jungen oder besteht da Gefahr? Bis jetzt alle friedlich.
Mal schauen was mir mit den Farbis noch so blüht. Da lob ich mir meine Rennermänner. Nie krank, nie schwanger nie zickig....einfach lieb und gut zu meinen Nerven :mrgreen:
Mal schauen was mir mit den Farbis noch so blüht. Da lob ich mir meine Rennermänner. Nie krank, nie schwanger nie zickig....einfach lieb und gut zu meinen Nerven :mrgreen: