Was braucht eine Katze alles zum fressen?

Diskutiere Was braucht eine Katze alles zum fressen? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen, was braucht eine Katzte alles so zum fressen? Und Katztenkörbchen und so... Wieviel kostet alles zusammen ca.? Wäre frroh über...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was braucht eine Katze alles zum fressen? Beitrag #1
hihi

hihi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, was braucht eine Katzte alles so zum fressen? Und Katztenkörbchen und so... Wieviel kostet alles zusammen ca.? Wäre frroh über jede Antwort!!! Liebe Grüsse Hihi:?::?:

• Was braucht eine Katze alles zum fressen? Beitrag #2
hi, also unsere katzen im stall bekommen immer dosenfutter und auch trockenfutter und manchmal so antihairball snacks.
und früher auch noch verdünnte katzenmilch (als se noch kleiner waren).

und so noch die nötigsten utensilien wären dann noch n katzenkörbchen, oder ne schöne decke, ... ein kratzbaum (wobei den soweit ich weis nicht alle katzen mögen) und dann noch ne transportbox falls du mal zum tierarzt musst, ... und halt noch schälchen, ...

bei den preisen kenn ich mcih nicht so aus, aber denk mal so körbchen oder transportbox so um die 30 €.
und kratzbäume verschieden, so zwischen 50 € und 200€! denk ich mal, aber schätze, dass sich die anderen hier, die eine wohnungskatze und nicht so wie ich ne stall und hofkatze haben da besser auskennen! ;)

• Was braucht eine Katze alles zum fressen? Beitrag #4
Hallo :D

Also meine KAtzen bekommen nur Nassfutter, und ab und zu mal etwas Trockenfutter. (Soll ja auch das Beste sein...) Da kannst du bei der Ernährung der Katze selbst urteilen was du besser findest. :silence:

Dann zu den Kosten für Kratzbaum, da gibt es sehr unterschiedliche Preiskategorien, von 20 bis 1000 euro ist da alles dabei, musst halt sehen wieviel plaz du hast und was du dir leisten kannst... Und wenn die Katze reine WOhnungskatze ist, dann braucht sie auf jeden Fall einen Kratzbaum, sonst schärft sie ihre Krallen an der Tapete, am Sofa usw

Am besten hast du 4 Schächen, dann kannst du die alten immer durch suabere ersetzen, sonst musst du dauernd spülen, da würd ich sagen um die 2 euro/stück.

Dann noch Katzenklo, da gibt es momentan ein Angebot bei Fressnapf für 10 euro (glaube ich :uups: ).

Ja, glaube damit bist du fürs erste bedient...

Ach ja, und naürlich Katzenstreu, da liest du am besten mal unter Haltung/Welches Streu nach...

Lg

• Was braucht eine Katze alles zum fressen? Beitrag #5
Wer kann es mir in Fr. sagen?

Hallo danke für eue super tollen antworten aber kann mir auch jemand sagen wie es in Franken ist? Ich komme eben aus der schweiz! Und noch etwas wie kann ich Eltern überzeugen das ich eine Katzte bekomme? lg hihi:D

• Was braucht eine Katze alles zum fressen? Beitrag #6
wie was in franken ist? es hörte sich überhaupt so an,als wenn schon alles klar wäre. hier ist ein thread "wie kann ich meine eltern überreden, eine katze zu bekommen"

• Was braucht eine Katze alles zum fressen? Beitrag #7
@ Jersey: Hihi meinte die Schweizer Währung, nicht den bayerischen Regierungsbezirk ;)

Hallo Hihi,

der Umrechnungskurs ist in etwa (!): EUR geteilt durch 3, und das dann mal 2 - dann hast Du den groben Preis in Franken (also: 3 EUR = 2 Franken)... die Preise sind bei euch, was ich gesehen hab, recht ähnlich....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was braucht eine Katze alles zum fressen?

Was braucht eine Katze alles zum fressen? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Oben