Wie alt werden Kaninnchen?

Diskutiere Wie alt werden Kaninnchen? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Er ist eher ruhig und auch ziemlich schüchtern hab es nie wirklich geschaft ihn ganz handzahm zu dakriegen da er halt sehr scheu ist.
  • Wie alt werden Kaninnchen? Beitrag #21
Er ist eher ruhig und auch ziemlich schüchtern hab es nie wirklich geschaft ihn ganz handzahm zu dakriegen da er halt sehr scheu ist.

• Wie alt werden Kaninnchen? Beitrag #22
hab eine für dich gefunden vom kaninchenschutz. und zwra die annie, weiblich - kastriert - 6 jahre alt

das wär doch was... ?! liebe grüße

• Wie alt werden Kaninnchen? Beitrag #23
Hallo,ich habe jetzt mit meheren Tierheimen Telefoniert und die sagen sie würde kein kaninchen zu einem unkastrierten Bock geben haben wohl alle schlechte Efahrung damit.
Heute war ich extra mit ihm beim tierarzt,der hat ihn untersucht und meint er würde das kastrieren wahrscheinlich nicht überleben da sein herz nicht mehr ganz in ordnung ist.aber er sagt auch das er trotz herz problem noch einpaar jhre vor sich hat.

Was soll ich denn jetzt machen ?
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Annie sitzt leider in berlin und wir wohnen in bonn das ist leider etwas weit.Trozdem danke das du mitsuchst :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie alt werden Kaninnchen? Beitrag #24
Kaninchenschutz bildet auch Fahrgemeinschaften bzw. bringen es selber hin;)

• Wie alt werden Kaninnchen? Beitrag #25
Endlich ein Happ end.
habe einen Kaninchenbock gefunden der zu Max passen würde holen ihn am Donnerstag ab ich hoffe es klappt alles *daumendrück*:D

• Wie alt werden Kaninnchen? Beitrag #26
Das ist ja echt toll!:D
Ich hoffe für euch, dass alles klappt!

• Wie alt werden Kaninnchen? Beitrag #27
Endlich ein Happ end.
habe einen Kaninchenbock gefunden der zu Max passen würde holen ihn am Donnerstag ab ich hoffe es klappt alles *daumendrück*:D

Das ist ja super! Habe ja schon im Kaninchenschutz heimlich mitgelesen :mrgreen: Kommt der Herr denn vom KS?

LG Lea

• Wie alt werden Kaninnchen? Beitrag #28
Also ich glaube schon ist in ner pfelgestelle

Thema:

Wie alt werden Kaninnchen?

Wie alt werden Kaninnchen? - Ähnliche Themen

Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Oben