Mäuse quitschen

Diskutiere Mäuse quitschen im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo Leute, ich sitze grade am Pc und da höre ich auf einmal aus dem Mäusekäfig ein Quitschen. Ist das denn normal??? Machen die das nicht nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mäuse quitschen Beitrag #1
Kemi

Kemi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich sitze grade am Pc und da höre ich auf einmal aus dem Mäusekäfig ein Quitschen. Ist das denn normal??? Machen die das nicht nur wenn man ihnen weh tut? o_O

Naja, hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Gruß Anna und die Fellnasen;)

• Mäuse quitschen Beitrag #2
Hm, ich würd jetzt sagen, das auch ein unterlegenes Tier mal quitscht, wenn sie sich wieder mal über die Rangordnung streiten.

• Mäuse quitschen Beitrag #3
Oki poohh das denk ich acuh, denn die 2 sind ja völlig gesund^^:)

Danke für die Auskunft wildkaetzchen:clap:

• Mäuse quitschen Beitrag #4
Hallöchen!!!
Also eine meiner Mäuse quitscht auch manchmal wenn ich sie komisch nehme oder so.Und die ganze Nacht über geht das auch hin und wieder so.Ich denke, dass die sich einfach nur melden wenn denen was nicht passt...:)

• Mäuse quitschen Beitrag #5
huhu!

meine mäuschen quietschen zum beispiel, wenn sie sich gegenseitig putzen! das klingt dann manchmal wie so ne art "zwitschern"!

• Mäuse quitschen Beitrag #6
Oki danke für eure Antworten! Dann ist es ja nichts schlimmes:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mäuse quitschen

Mäuse quitschen - Ähnliche Themen

Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Oben