Giftköderwarnung bei Hund/Katze/Vögel

Diskutiere Giftköderwarnung bei Hund/Katze/Vögel im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; http://www.haustierdiebstahl-in-deut...D_5083151.html Neueste Fälle dieses Jahr für verschiedene Gebiete 24.2 - März in folgenden Gebieten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Giftköderwarnung bei Hund/Katze/Vögel Beitrag #1
Ashra

Ashra

Punkte Reaktionen
0

Neueste Fälle dieses Jahr für verschiedene Gebiete

24.2 - März in folgenden Gebieten

Giftwarnung 47442.Moers-Meerbeck (NRW)
Giftpäckchen der Firma Bayer, sehen aus wie kleine grüne Teebeutel. Todesfälle bei Katzen, scheinen die Köder wohl schmackhaft zu finden. Berührung gefährlich durch Hautaufnahme des Giftes.

Kreis Limburg, Bad-Camberg und nähere Umgebung. Schon 18 vergiftete Hunde gemeldet.
2 Anzeigen laufen, sowie zwei med. Untersuchungen. Nicht nur private Grundstücke, sondern auch Felder und öffentliche Spazierwege sind betroffen.

Im Raum 68794 Oberhausen-Rheinhausen wird durch das Ortsblatt vor Giftködern gewarnt, betroffen ist der Bereich des Baggersees. DerTäter wendet sich nach Bekanntmachung der Fälle eventuell an andere Orte.

Lest bitte auch die älteren Fälle durch da man nie sicher sein kann ob nicht noch Köder gefunden werden oder neue Fälle in alten Gebieten auftreten

• Giftköderwarnung bei Hund/Katze/Vögel Beitrag #2
Oh nein , nicht schon wieder.
Bei mir in der Nähe ( Edemissen ) war das letztes Jahr .
Also ich hab echt Angst um mein Hund.:010:
Ich hoffe , das kein Hund,Katze (o.ä.) daran leiden muss.
Ich wünsch euch Glück.:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Giftköderwarnung bei Hund/Katze/Vögel

Oben