Oranger Urin?!?!?!

Diskutiere Oranger Urin?!?!?! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Liebe Leute, ich bins Schon wieder. Da unser kleiner Linus gerade wach war, habe ich die Tägliche Käfig Kontrolle gemacht, udn habe in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Oranger Urin?!?!?! Beitrag #1
Nessa0163

Nessa0163

Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe Leute, ich bins Schon wieder.
Da unser kleiner Linus gerade wach war, habe ich die Tägliche Käfig Kontrolle gemacht, udn habe in seinem Keller eine Feuchte Stelle gefunden, die Farblich nicht zum rest des Einstreus Passte. Jetzt meine Frage an euch, kann sich der Urin von dem Kleinen verfärben, durch die Gabe von Möhren und leckerlis auf Möhren und Rotebeete basis?
Er bekommt eigentlich Täglich von Vitakraft Bonbinos Mix für Nager, das sind 3 verschiedene Kugeln einemal Möhre,Luzerne,und Rotebeete.Ohne Sonstige Zusatzstoffe, vor allem ohne Zucker und so.

Lg

NeSSa

• Oranger Urin?!?!?!

Anzeige

• Oranger Urin?!?!?! Beitrag #2
Hallo,
ja der Urin könnte sich dadurch verfärben. Ist es denn "nur" orange oder schon etwas rötlicher?

• Oranger Urin?!?!?! Beitrag #3
Also ich sehe da nur Orange,mein Freund kommt gleich nach Hause, der sieht sich das dann auch nochmal an. Habbe das Streu Grosszügig rausgenommen und erstmal auf ne alte Zeitung gelegt um es genauer zu betrachten. Aber für mich ist es nur Orange. Mal sehen wenn mein Freund was anderes sagt melde ich mich nochmal.

LG

NeSSa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Oranger Urin?!?!?!

Oranger Urin?!?!?! - Ähnliche Themen

Hamster-Urin verfärbt, feuchte Stelle hinterm Ohr: Hallo ihr Lieben! ;) Mittlerweile hat sich mein kleiner Dsungare gut bei mir eingelebt. Auch das mit dem Auslauf klappt inzwischen und er wird...
Oben