Möchte einen Hamster

Diskutiere Möchte einen Hamster im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo erstmal! Mein letzter hamster war sehr gerne auf der hand und war immer sehr freundlich und menschanbezogen, was sich bei meiner neuen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Möchte einen Hamster Beitrag #21
Hallo erstmal!

Mein letzter hamster war sehr gerne auf der hand und war immer sehr freundlich und menschanbezogen, was sich bei meiner neuen kleinen auch langsam einstellt. zum thema meerschweinchen etc. als schmusetiere: unsere fünf meeris sin da auch ziemlich unterschiedlich. mogli is im käfig und auf dem schoß eine totale schmusebacke, speedy ein angsthase, daisy lässt sich im käfig immer streicheln und auf dem schoß taut sie nach einiger zeit auch immer auf, curly haut prinzipiell immer ab (wie ihr bruder speedy) und flocke ist wie mogli.
also gibt es doch einige die nicht nur aus "zwang" den kontakt zu menschen suchen! ;)
billymama

• Möchte einen Hamster Beitrag #22
Meine Dsundi dame ist sehr zickig (mädel halt bin ich ja auch). Manchmal springt sie auf die hand und will raus und ein anderes mal beißt sie mich und is quirlig. Bei meinen Gargi is es ganz anders (Teddyhamster) er rennt wenn ich TV schau in meinem Bett rum legt sich auf meinen Bauch rollt sich dort zusammen und pennt oder guckt mit ^^ hab ich ihn auch nciht anerzogen ^^ Der is halt total verschmust.
Jeder Hamster eigenen dickkopf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Möchte einen Hamster

Möchte einen Hamster - Ähnliche Themen

Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Hamster Toilette: Hallo Zusammen, nach langer Pause steige ich wieder in die Hamsterhaltung - Goldhamster ein. Nun hörte ich, dass Hamster eine Toilette hätten...
Außenhaltung im Winter: Hallo, unsere beiden Rex Kaninchen sind das ganze Jahr draußen. Da es aber in der letzten Zeit eisige Temperaturen um -10 Grad gegeben hat, haben...
Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Oben