Billige Spielsachen?

Diskutiere Billige Spielsachen? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hi, ich wollte fragen wie man sich spielsachen für meeries selber machen kann, so das sie nicht gefährlich sind, und auch spaß machen. Sie dürfen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Billige Spielsachen? Beitrag #1
P

PetGirl

Guest
hi, ich wollte fragen wie man sich spielsachen für meeries selber machen kann, so das sie nicht gefährlich sind, und auch spaß machen. Sie dürfen allerdings nicht zu viel kosten.

• Billige Spielsachen? Beitrag #2
Hm, kannst du nähen?
Meerschweinchen lieben Hängematten, Kuschelsäcke und Kuschelröhren?
Direkt spielen tut kein Meerschweinchen, aber man kann sie mit Futterspielen beschäftigen, in dem man Futter in Klorollen steckt und von beiden Seiten mit Heu stopft. Oder Futter an einer Leine aufreiht und so aufhängt das sie sich dabei strecken ,müssen.

• Billige Spielsachen? Beitrag #3
cool, vielen dank.
werde cih mir aufschreiben.

• Billige Spielsachen? Beitrag #4
Du kannst eifach dinge benutzen die du sowiso zu hause hast zb. Pappröhrn, Schuhkartons uvm...

• Billige Spielsachen? Beitrag #5
das Thema ist über 5 Jahre alt, ich schließe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Billige Spielsachen?

Billige Spielsachen? - Ähnliche Themen

Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Sollten auch Menschen Haustiere halten, welche nicht genügend Mittel besitzen, um auch höhere Tierarztkosten zu bezahlen?: Die Kosten bei Tierärzten sind drastisch angehoben worden, da können für Operationen in einer Tierklinik leicht über 2-3 Tausend Euro fällig...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Foto des Monats Dezember 2025 - Bildbeiträge: Liebe Community ❤️, der Foto-des-Monats-Wettbewerb startet wieder – passend zur Jahreszeit mit einem festlichen Auftaktthema: ⭐ "Tiere in...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Oben