- Waschhandschuh für Hund und Katze Beitrag #1
babycake
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich hab heute mal wieder einen Großeinkauf für meine felligen Mitbewohner gemacht und bin auf folgendes gestoßen:
Ein feuchter Waschhandschuh für Hunde und Katzen.
Hört sich praktisch an: Kein Nachspülen erforderlich. Also super wenn der Hund sich in was Fiesem wälzt und man nicht sofort nach Hause kann.
Ich hab mir also einen mitgenommen, weil unser Neuzugang eventuell ähnliche Neigungen entwickeln könnte.
Jetzt ist die Frage: Kann das gesund sein?
Ich hab mal die Inhaltsstoffe aufgelistet:
Glyceryl Stearate, Ceteth-20, Stearyl Alcohol, Alkyl Lactate, Cetearyl Octanoate Isopropyl Palpitate, Glycerin, Parfum, Triclosan, Methyldibromo Glutaronitrile, 2-Bromo, 2-Nitropropane-1,3-Diol, Dipropylene Glycol, EDTA
Kennt sich vllt jemand mit sowas aud und weiß ob da was schädliches bei ist?
Vielen Dank im vorraus...
Ein feuchter Waschhandschuh für Hunde und Katzen.
Hört sich praktisch an: Kein Nachspülen erforderlich. Also super wenn der Hund sich in was Fiesem wälzt und man nicht sofort nach Hause kann.
Ich hab mir also einen mitgenommen, weil unser Neuzugang eventuell ähnliche Neigungen entwickeln könnte.
Jetzt ist die Frage: Kann das gesund sein?
Ich hab mal die Inhaltsstoffe aufgelistet:
Glyceryl Stearate, Ceteth-20, Stearyl Alcohol, Alkyl Lactate, Cetearyl Octanoate Isopropyl Palpitate, Glycerin, Parfum, Triclosan, Methyldibromo Glutaronitrile, 2-Bromo, 2-Nitropropane-1,3-Diol, Dipropylene Glycol, EDTA
Kennt sich vllt jemand mit sowas aud und weiß ob da was schädliches bei ist?
Vielen Dank im vorraus...