Kragen nach OP

Diskutiere Kragen nach OP im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Also mir hat der TA vorher gezeigt, was ich nähen muss. Das war eine Stoffläche (Rechteck) mit Bändern. Da ich nicht gut im Nähen bin, sah der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kragen nach OP Beitrag #21
Also mir hat der TA vorher gezeigt, was ich nähen muss. Das war eine Stoffläche (Rechteck) mit Bändern. Da ich nicht gut im Nähen bin, sah der Hund verboten aus, aber er kam nicht an die Wunde und das war wichtig. Der Hund fühlte sich auch wohl. Er sah mehr aus, wie einbandagiert.
Gruß HelgaK

• Kragen nach OP Beitrag #22
ach gottchen helga ich dacht eben bei ersten lesen das du deinen Hund selbst genaeht hast oO

• Kragen nach OP Beitrag #23
Jetzt musste ich aber lachen! Den Hund selbst nähen! Diese Rasse, die ich zustande gebracht hätte, wäre patentiert worden.
Gruß HelgaK

• Kragen nach OP Beitrag #24
Diese Rasse, die ich zustande gebracht hätte, wäre patentiert worden.
Da bin ich sicher... :lol:

Was mir heute morgen beim Gassi auffiel, war, dass Keiko andauernd auf seinem Hinterteil rumrutschen will. :roll: Wahrscheinlich juckt's ihn schon... von daher wäre so 'nen Anzug auch nicht schlecht, da hat er wenigstens noch was drüber!

Beim Doc war ich wegen dem Teil noch nicht, muss leider noch auf die Handwerker warten - eigentlich sollten die schon heute Vormittag (was immer das heißen mag?) kommen. :|

Das mit dem Nähen laß ich mal lieber, da bin ich schneller mal hingefahren und so teuer ist's ja auch nit... jedenfalls kommt's da auch nit mehr drauf an. :eusa_whistle:

• Kragen nach OP Beitrag #25
hey,

unser basko bekomm bei einer augen-OP so n trichter.

es war so furchtbar mit ihm.
er konnt dann nur auf einem auge was sehen und wenn er vor dem kamin stand, wusst er nicht wo lang. rechts/links war der trichter im weg, vorne der kamin.

und all zu oft, wollt er untern tisch. un *bang bang* er eckte überall an.
er hats aber auch immer wieder auf s neue versucht.

zum glück ging die zeit schnell rum, auh beim gassi musste er es anlassen, wer weiß, was passiert wäre,wenn er sich mal versucht hat zu kratzen. nene, da war unsere angst zu groß.

er bekam das ding ab,aber dann mit ständiger aufsicht.

aber er hats dann gut überlebt.

• Kragen nach OP Beitrag #26
Ist doch furchtbar so mitanzusehen, wie irritiert die armen Dinger sind... *seufz*

Aber Keiko hat heute auch ein tolles Trichter-Spiel herausgefunden und das ging so:
Wir gingen über einen Kiesweg, Keiko mit Nase und Trichter über dem Boden, als er dann im laufen den Kopf hob, katapultierte er einige Kiesel in die Höhe und vor sich her - das fand er toll und hat das dann den ganzen Kieselweg lang gemacht... :D

War heute auch noch mal beim Doc, der hatte aber einen solchen Anzug nicht in seinem Katalog, nur so ähnliche und die kosteten ab € 12,50 (Westi-Größe) aufwärts. Er hat mir dann zu einem Strampler geraten. Habe da aber auch noch nichts passendes gefunden, wenn das so weitergeht ist die Zeit rum... :roll:

Ich guck mal, ob ich doch ein passendes T-Shirt habe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kragen nach OP

Oben