Verwirrt

Diskutiere Verwirrt im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ihr lieben! Heute hat mein eines Nini die andere "wild gerammelt"... von meinem TA wurde mir gesagt sie seien zwei Weibchen? kriegen...
  • Verwirrt Beitrag #1
Sari84

Sari84

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben!
Heute hat mein eines Nini die andere "wild gerammelt"... von meinem TA wurde mir gesagt sie seien zwei Weibchen? kriegen Weibchen manchmal solche anwandlungen:) oder hat sich der Ta getäuscht:?:
Grüße Sarah

• Verwirrt

Anzeige

• Verwirrt Beitrag #2
hi

Mach dir da nicht zu große sorgen...ich denke nicht, dass sich ein tierarzt
dermaßen irren kann (sollte auf jeden fall nicht vorkommen)
ich hatte früher auch viele kleintiere, da ist es auch schonmal voregekommen, dass da die weiblichen meerschweinchen auf die weiblichen kaninsgehüpft sind:)
das sollte (mehr oder weniger) normal sein, dass sich da jeder über den haufen "rammel";)

• Verwirrt Beitrag #3
@Sari84,

das kann durchaus schon mal vorkommen;)

Wie alt sind die beiden denn:?:

LG. maglite

• Verwirrt Beitrag #4
die kleinen sind jetz ca 13 wochen...war es von ihnen gewöhnt dass sie oft "fangen" spielen ...aber über ihre rammlerei bin ich echt erschrocken:p

• Verwirrt Beitrag #5
bei ganz kleinen Ninis kann man sich da schon mal nicht so ganz sicher sein...
aber weibchen rammeln sich auch aus dominanzverhalten! Rammelt immer die eine?? das wäre die ranghöhere

• Verwirrt Beitrag #6
@Sari84,

mit 13 Wochen, vollkommen normal ( da beginnt das was wir Pubertät nennen ):D

Da sie gleichaltrig sind, noch ne Frage, sind es Geschwister??

LG. maglite

• Verwirrt Beitrag #7
ich habe es bis jetzt nur zweimal beobachtet und da war wilmi immer unten :)
und ja die kleinen sind geschwister...warum?
Grüße

• Verwirrt Beitrag #8
Wenn der TA sich wirklich nicht geirrt hat, ist es einfach Dominanzverhalten.

• Verwirrt Beitrag #9
oh mein gott dann hoffe ich doch stark auf ein dominanzverhalten!!!!

• Verwirrt Beitrag #10
Klar Dominanzverhalten, jetzt werden die Ränge erkämpft;)

maglite

• Verwirrt Beitrag #11
Ja das ist ganz normal, bei mir rammelt das Weibchen das Männchen. :D

Thema:

Verwirrt

Verwirrt - Ähnliche Themen

Weiblicher KaFi baut Schaumnest?: Hallo zusammen, Ich verirre mich mal aus dem Katzenforum zu euch. Aktuell hüte ich in einem meiner 30L Becken einen Kampffisch meines...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben