Dick und Dünn

Diskutiere Dick und Dünn im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Ich habe auch 2 Zwerghamster !!!!! Das Weibchen ist eher dünn Das Männchen ist eher dick!!!!!!!! lol
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dick und Dünn Beitrag #1
T

Tierchen94

Punkte Reaktionen
0
Ich habe auch 2 Zwerghamster !!!!!
Das Weibchen ist eher dünn
Das Männchen ist eher dick!!!!!!!!
lol

• Dick und Dünn Beitrag #2
Tierchen es wäre schön wenn du etwas weniger Ausrufezeichen verwenden würdest, das klingt sehr aggressiv!
Sitzen die beiden denn zusammen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dick und Dünn

Dick und Dünn - Ähnliche Themen

Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Kastrat in 3er Gruppe (1M, 2W) integrieren: Hallo zusammen Wir haben eine Gruppe aus 2 Weibchen (ca. 4 Jahre alt) und einem frühkastrierten Männchen (ca. 5 Jahre alt). Das Männchen ist eher...
Revie: Hallo, seit ein paar Tagen bespringt das Weibchen das Männchen. Das Männchen lässt sich nicht beeindrucken. Ab und zu läuft er weg und sie...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Oben