Aquarium und Zubehör

Diskutiere Aquarium und Zubehör im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, mich würde mal interessieren wieviel so ein Aquarium mit Zubehör kostet. Und was man dafür alles braucht? Ich und mein Freund sind...
  • Aquarium und Zubehör Beitrag #1
Speedy4

Speedy4

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mich würde mal interessieren wieviel so ein Aquarium mit Zubehör kostet.
Und was man dafür alles braucht?
Ich und mein Freund sind nämlich am überlegen ob wir uns eins holen.

LG Speedy4

• Aquarium und Zubehör Beitrag #2
Es gibt ja immer mal wieder diese angebote in Supermärkten, Baumärkten usw. da bekommt man für wenig Geld, meist für unter 50€(Kommt auf die Größe des AQs an), ein gutes AQ mit Zubehör, das sollte man, wenn möglich und erforderlich, austauschen.
Der Bodengrund ist auch nicht teuer, leider weiß ich nicht mehr wie viel er gekostet.
Pflanzen sind immer unterschiedlich im Preis. Wenn man sie im Internet kauft, oder von Privat, dann ist es erheblich billiger, ein Bund kostet bei uns im Zoogeschäft 4€, auf Börsen 3€ und von Privat ist es umsonst.

• Aquarium und Zubehör Beitrag #3
Hi,

vielen Dank für deine Antwort.

LG

• Aquarium und Zubehör Beitrag #4
Du kannst dich auch auf die Suche nach einem gebrauchten AQ machen, das ist genauso gut, es sollte aber, meines Erachtens, nicht älter als 2 Jahre alt sein, also gebraucht worden sein.

Thema:

Aquarium und Zubehör

Aquarium und Zubehör - Ähnliche Themen

Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Wie habt ihr eure Aquarien gedämmt?: Hallo, durch den Umstieg von einem 100cm auf ein 150cm Aquarium habe ich mich etwas mit dem Thema Dämmung beschäftigt - sollte aber optisch nicht...
Oben