Katzenkuchen

Diskutiere Katzenkuchen im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo liebe Katzenfreunde, meine beiden feiern bald ihren ersten Geburtstag :D und da ist mir die Frage gekommen ob es wohl ein Rezept für einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenkuchen Beitrag #1
NeoLea

NeoLea

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Katzenfreunde,

meine beiden feiern bald ihren ersten Geburtstag :D und da ist mir die Frage gekommen ob es wohl ein Rezept für einen Katzengeburtstagskuchen gibt??

Also wenn ihr was wißt, dann laßt es mich wissen.

Schönen Tag, Abend, Nacht....

• Katzenkuchen

Anzeige

• Katzenkuchen Beitrag #2
Hallo NeoLea,

das mit dem Katzengeburtstagskuchen ist eine gute Idee!! :clap:

Ich allerdings habe kein Rezept. :(

Vielleicht meldet sich ja noch jemand.

Gruß Ute

• Katzenkuchen Beitrag #3
na einen katzengerechten kuchen hinzubekommen wird wohl nicht ganz einfach sein. was du aber mal versuchen kannst: nimm trockefutter und zerbrösel die bröckchen zu mehl. dann mit etwas wasser vermischen (musst mal sehen wie viel) und einen kleinen "kuchen" aus der masse formen. als glasur kannst du ihn mit leberwurst oder butter einschmieren :)

wenn deine beiden gerne fleisch mögen dann kannst du ihnen zur feier des tages ja auch ein bröckchen rindergulasch oder so geben :)

würde ich meinem maxi einen "echten" kuchen geben dann würde er sich wohl hemmungslos überfressen. der war gestern schon total wild auf diese kleinen papierteile in denen ich muffins gebacken hab weil es so toll ist die auszuschlecken *g*

• Katzenkuchen Beitrag #4
Hallo

Du kannst ja auch Hackfleisch nehmen und es in eine Form drücken =)

Nun musst du deiner Katze nur noch das mit der Kerze beibringen, hehe

• Katzenkuchen Beitrag #5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenkuchen

Katzenkuchen - Ähnliche Themen

Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Oben