- Katzenhasser unterwegs =( Beitrag #1
Mystica
- Punkte Reaktionen
- 0
Am Sonntag fischte ich bei mir aus dem Briefkasten den Extra Tip,... dieser wird so gut wie in ganz Hessen verteilt *glaub*
Nunja eigentlich schmeiß ich den immer gleich weg,.. bin nich so die zeitungsleserin und zahle für den nichts,...
Allerdings sah ich auf dem Titelblatt eine Katze,..also war es sozusagen Zwang das ich mir den Titel angucke da ich ja selber 2 Katzen habe^^
Da musste ich lesen "Schon wieder Attentat auf Katze"
Also nahm ich die Zeitung mit nach oben und las mir den Artikel durch,...
ich stell ihn mal hier rein,... weiß ja nicht wieviele noch so aus meiner Umgebung kommen
Der Auschnitt hat mich sehr geschockt,..gerade weil es direkt eon paar Straßen weiter von mir passiert ist,...
Meine zwei Katzen sind zwar keine Freigänger, jedoch kenne ich viele deren Katzen raus können,...
Mir wurde richtig schlecht bei dem Artikel.
Heut zu tage kommt man einfach zu schnell und zu einfach an Waffen und ich denke wer schon auf Tiere schießt,..da ist es nicht mehr weit bis es mal einen Menschen trifft >.<
Hoffe man kann es vergrößern
Quelle: 9. März 2008, Extra Tip, Schon wieder Attentat auf Katze, Seite 4
EDIT
Wie kann ich das vergrößern,..das es sich in einem neuen Fenster öffnet
Nunja eigentlich schmeiß ich den immer gleich weg,.. bin nich so die zeitungsleserin und zahle für den nichts,...
Allerdings sah ich auf dem Titelblatt eine Katze,..also war es sozusagen Zwang das ich mir den Titel angucke da ich ja selber 2 Katzen habe^^
Da musste ich lesen "Schon wieder Attentat auf Katze"
Also nahm ich die Zeitung mit nach oben und las mir den Artikel durch,...
ich stell ihn mal hier rein,... weiß ja nicht wieviele noch so aus meiner Umgebung kommen
Der Auschnitt hat mich sehr geschockt,..gerade weil es direkt eon paar Straßen weiter von mir passiert ist,...
Meine zwei Katzen sind zwar keine Freigänger, jedoch kenne ich viele deren Katzen raus können,...
Mir wurde richtig schlecht bei dem Artikel.
Heut zu tage kommt man einfach zu schnell und zu einfach an Waffen und ich denke wer schon auf Tiere schießt,..da ist es nicht mehr weit bis es mal einen Menschen trifft >.<
Hoffe man kann es vergrößern
Quelle: 9. März 2008, Extra Tip, Schon wieder Attentat auf Katze, Seite 4
EDIT
Wie kann ich das vergrößern,..das es sich in einem neuen Fenster öffnet
Zuletzt bearbeitet: