Ab wann kann ich ihn reinsetzen?

Diskutiere Ab wann kann ich ihn reinsetzen? im Teich Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo ich möchte einen goldi in unseren Teich setzen https://www.tierforum.de/t31508-goldfisch-allein-im-kleinem-becken.html es handelt sich um...
  • Ab wann kann ich ihn reinsetzen? Beitrag #1
Sukkubus

Sukkubus

Gesperrt
Punkte Reaktionen
1
Hallo ich möchte einen goldi in unseren Teich setzen

es handelt sich um einen schleierschwanz der momentan in einem kleinen Aquarium sitzt.
1. Frage: ab wann kann ich ihn in den Teich setzen?
2. Frage: würde er sich mit normalen Goldis vertragen?

• Ab wann kann ich ihn reinsetzen? Beitrag #2
naja zu spät mit dem teich stimmt soweiso was nicht und da mir keiner helfen konnte kauf ich ihm jetzt ein aquarium

Thema:

Ab wann kann ich ihn reinsetzen?

Ab wann kann ich ihn reinsetzen? - Ähnliche Themen

Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
Neue ängstliche Kitten frisst nicht, trinkt nicht: Hallo, ich weiß das es dieses Thema schon ein paar mal gibt aber leider gibt es immer noch einige Fragen die ich habe. Situation: Ich habe also...
Oben