kopfschüttel

Diskutiere kopfschüttel im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Meine eltern haben grad meine beiden Ninis tot gefunden tot gebissen. Ich weiß icht wovon und wie was ins gehege gekommen ist. Meine große lag in...
  • kopfschüttel Beitrag #1
kleine_hada

kleine_hada

Punkte Reaktionen
0
Meine eltern haben grad meine beiden Ninis tot gefunden tot gebissen. Ich weiß icht wovon und wie was ins gehege gekommen ist. Meine große lag in der einfahrt. Ich bin geschockt. Sry

• kopfschüttel

Anzeige

• kopfschüttel Beitrag #2
Was sind das für Bisse??? Groß klein?? Ein Marder??

Erst mal möchte ich dich ganz fest drücken und in den Arm nehmen

• kopfschüttel Beitrag #3
klein ziemlich. wir tippen auch auf einen mader, aber ich weiß nicht wie er rein gekommen ist.
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Veritas hat es noch geschafft wegzulaufen. sie lag dann in der Einfahrt. Hase unterm Stall.

Hätt ich das Gehege nur mal besser gesichert...

Zuletzt bearbeitet:
  • kopfschüttel Beitrag #4
Das tut mir leid um deine Kleinen... ich kann mich drann erinnern also vor ca 5 jahren in unrerem Alten haus hatten wir nachbar und die hatten auch Kaninchen draußen... und eines Morgens wollte ich zur schule gehen und da lag ein halbes Kaninchen bei uns im Hof... ich war natürlich geschockt... auf der Garage unserer Nachbarn wurde dann das andere Ninchen gefunden... damals war es auch ein Mader... der hatte sich bei uns im Dachboden eingenisstet... hat echt lange gedauert den wieder los zubekommen...
liebe grüße jessica

• kopfschüttel Beitrag #5
Veritas hat es noch geschafft wegzulaufen. sie lag dann in der Einfahrt. Hase unterm Stall.

Lebt sie noch?

Tut mir auch leid was passiert ist.

LG

• kopfschüttel Beitrag #6
nein sie hat es nicht geschafft. Es ist einfach nur traurig und ich denke was wäre wenn und hätte ich doch...
Ich hoffe, dass es den beiden Mädels bei ihrem Timo jetzt gut geht und das sie mir nicht böse sind

• kopfschüttel Beitrag #7
das ist wirklich tragisch
leider passen marder schon durch öffnungen, die Ei groß sind.

fühl dich gedrückt

• kopfschüttel Beitrag #8
Hätte ein Marder die Kaninchen nicht auch gefressen??

• kopfschüttel Beitrag #9
  • kopfschüttel Beitrag #10
da war er wohl mordlustig, denn er hat sie einfach totgebissen und liegen gelassen

Thema:

kopfschüttel

kopfschüttel - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Gehege Problem: Magnolie und Tulpenbaum im geplanten Gehege: Hallo zusammen, Da wir umgezogen sind, soll nun ein neues Gehege für die Meerschweinchen her. Wir haben einen großen Garten und viel Platz für...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Oben