Gute Hundehaftpflichtversicherung!?

Diskutiere Gute Hundehaftpflichtversicherung!? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Halli Hallo! Wie einige von euch vielleicht wissen, haben wir seit Dez. unseren Wonnenproppen von Faro... Und da er jetzt mit 4mon anfängt die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gute Hundehaftpflichtversicherung!? Beitrag #1
missmai

missmai

Punkte Reaktionen
0
Halli Hallo!

Wie einige von euch vielleicht wissen, haben wir seit Dez. unseren Wonnenproppen von Faro...
Und da er jetzt mit 4mon anfängt die Welt mit uns kennen zu lernen und man nie wissen kann, meine Frage an euch:

Habt Ihr einen Tip für eine gute Hundehaftpflichtversicherung? Auf was ich bei der Auswahl evtl. besonders achten sollte ect....?

Würd mich freuen, zumal ich mich dann nicht nur auf die Info-Seiten im Internet verlassen muss :)

Liebe Grüße,
M

Anhänge

• IMG_8648 - Kopie.JPG
    IMG_8648 - Kopie.JPG
    30,8 KB · Aufrufe: 10
  • Gute Hundehaftpflichtversicherung!? Beitrag #2
Hallo!

Weiss nicht, ob ich das hier verlinken darf, wenn nicht, bitte entfernen, liebe Mods...
Also, ich bin hier versichert:
Habe das "Hund rund um sicher Paket", ich finde das hört sich da alles ganz gut an, muss aber auch dazu sagen, dass ich noch keinen Schadensfall hatte.

• Gute Hundehaftpflichtversicherung!? Beitrag #3
di ehab ich mir auch schon angesehen und da würd mich die "günstige hudnehaftpflicht mit höheren decksummen" interessieren, wobei dort steht, dass rottweiler nicht angenommen werden (und alle unterrassen)...

gehört da jetzt der faro als rottweiler-husky mischling dazu?

• Gute Hundehaftpflichtversicherung!? Beitrag #4
gehört da jetzt der faro als rottweiler-husky mischling dazu?
Ja, aber Fragen kostet nichts! Es gibt auch Andere, bei denen es keinen Ausschluss gibt. Eine reine Preisfrage, versichert bekommt man alles;)

• Gute Hundehaftpflichtversicherung!? Beitrag #5
Ähm, da gibt's doch auch Hundehaftpflicht für alle Rassen... :eusa_eh:

• Gute Hundehaftpflichtversicherung!? Beitrag #6
ich hab mich grad verguckt...das wär schon auch das "hund rund um sicher paket"...hab mich verlesen ..."16,92 pro jahr" - da kann man doch gar nicht viel erwarten, dacht ich grade...dabei steht da "pro monat"...:)

das geld wär's mir/ uns auf jeden fall wer, zumal man doch mit hier essen gehen, dort shoppen usw schnell viel ausgibt...

was unser erster gedanke war, sind die tierarzt-kosten gewesen und natürlich die sachschäden...
aber damit bin ich für's erste glaub ich ganz gut bedient, danke!

sollte jemand anderer aber auch mit einer weiteren versicherung gute erfahrungen gemach thaben, bitte melden, wär dann wirklich zu dank verpflichtet :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gute Hundehaftpflichtversicherung!?

Gute Hundehaftpflichtversicherung!? - Ähnliche Themen

Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Mein erster Hund! Eure Meinung?: Hallo liebe Tierforum Community, Ich wünsche mir seit längerer Zeit nun einen Hund und ich habe mich auch shon sehr intensiv darüber informiert...
Die übliche Frage, ob ein Hund jetzt wirklich passt. ;): Hallo Ihr Lieben :) ich wollte mich mal an euch wenden, weil mein Freund und ich (Anfang 30 und Anfang/Mitte 20) uns gerne einen Hund anschaffen...
Hilfe! Diagnose Endstadium Lungenkrebs: Hallo zusammen, ich bin hier neu und hoffe nichts falsch zu machen. Ich leg mal gleich los. Mein bester, treuster, liebster, schönster Hund...
Kitten nutzen alles andere zum Wetzen, aber nicht den Kratzbaum!: Hallo allerseits, ich bin neu hier und brauche einmal Rat wegen meiner beiden kleinen Problemkinder. Vorab sei gesagt, dass mein Thread wohl etwas...
Oben