Tigercat

Diskutiere Tigercat im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; hallo ihr lieben!! ich finde das fütter tigercat welches ich bei sandras tieroase gesehen hab sehr gut .... nur calcium und phosphor steht net...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tigercat Beitrag #1
DaniDeluxe

DaniDeluxe

Punkte Reaktionen
0
hallo ihr lieben!!

ich finde das fütter tigercat welches ich bei sandras tieroase gesehen hab sehr gut .... nur calcium und phosphor steht net drauf... würde gern die firma anschreiben und mal fragen kann aber auch über google und von der dose keinen ansprechpartner finden. hat einer von euch ne idee?

• Tigercat

Anzeige

• Tigercat Beitrag #2
hallo,
hast du das Futter "perfect fit - in home" schon ausprobiert?
ich bin davon begeistert...
da es teuer ist mische ich es mit immer verschiedenen Marken...kommt super bei meinen tigern an...
wenn diue sachen nicht hinten drauf stehen, würd ich sagen, dann sind sie nicht enthalten oder halt zu wenig?!
lieben gruß
alex

• Tigercat Beitrag #3
Steht weiter unten beim Produkt:

Zusammensetzung

Fleisch und Fleischnebenprodukte (80 % Rind, 20% Geflügel), Mineralstoffe, Taurin.

Nährwertanalyse
[SIZE=-2]Rohprotein

[SIZE=-2]10,2%[/SIZE]
[SIZE=-2]Rohfett[/SIZE]
[SIZE=-2]6,9%[/SIZE]
[SIZE=-2]Rohasche[/SIZE]
[SIZE=-2]1,8%[/SIZE]
[SIZE=-2]Rohfaser[/SIZE] [SIZE=-2]0,5%[/SIZE] [SIZE=-2]Calcium[/SIZE] [SIZE=-2]0,25%[/SIZE] [SIZE=-2]Phosphor[/SIZE] [SIZE=-2]0,22%[/SIZE] [SIZE=-2]Feuchtigkeit[/SIZE]
[SIZE=-2]81%[/SIZE]
[/SIZE]​

[FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1]
[/SIZE][/FONT]Zusätzliche Angaben: Taurin 0,1%, Magnesium 0,03 - 0,04%
[FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1][/SIZE][/FONT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tigercat

Tigercat - Ähnliche Themen

Kitten Futter: Hey ihr lieben, Ich suche wie der Name schon sagt Kittenfutter. Leider finde ich nicht wirklich das richtige. Ich kenne die Futterliste, die ja...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Oben