also, hamster werden lediglich zur paarung zusammengeführt!
liebe dawn,
ich habe gemeint, das man hamster nur zur vermehrung zusammen führt, auch wenn ihr das alle nicht wahr haben wollt und es ist numal die natur (auch wenn viele wahllos tiere in die welt setzen, man muss numal damit leben, dafür sind wir menschen zu verschieden und ich unterstütze sowas auch nicht, alle meiner tiere sind kastriert,bis auf meine bunny, dennoch nehme ich diese tiere dann auf wenn sie keinen besitzer finden und versuche sie gut weiter zu vermitteln! was einen hier an den kopf geworfen wird, nicht nur hier...das is ja noch harmlos! ist unreif (nicht ihr, sondern dass was ihr von euch gibt) denn ihr kennt die hintergründe et. nicht, sodass ihr euch ein urteil fallen könnt!) ich habe hier im forum gemerkt, das man sich nicht frei äußern kann...man wird sofort doof angemacht, solange man von schwangerschaft redet...ihr dreht einen die worte im mund um! Ich wollte mit diesem Satz aussagen, dass hamster einzelgänger im normal fall sind, meines wissens, aber wenn du meinst ich ich lasse jedes geschlecht aufeinander los und würde es jedem raten, (ich denke, dass du das von mir hälst) dann tue ich es, mir ist es egal was ihr denkt, ich möchte nur, wenn man fragen stellt, dass man dann auf diese antworten bekommt und man sich nicht mit mir anlegt!
ich hoffe es klappt beim nächsten mal, ansonsten suche ich mir ein anderes forum, das neutral ist und keine vorurteile hat und wenn ja, dann die hintergrüde erfragt!
ich will hier keinen persönlich angreifen, ich musste das mal loswerden, denn ich fühlte mich richtig schlecht, für etwas, das mir an den kopf geworfen wird...
liebe grüße
alexandra